[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denk einfach dran: Geld ist zum ausgeben da!


Jetzt wo die Banken Geld fürs auf dem Konto liegen des Geldes haben wollen, Minuszinsen, nix wie weg damit.
Da ist Weihnachten doch ein guter Zeitpunkt dafür :d


Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle
 
Jo, ich werde mir auch neue Scherben für meine Kamera kaufen.

Keks: meine GTX970 hat kein Spulenfiepen. Dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut :fresse:
 
Ich bin noch wach

Und ein Verkäufer hat mir noch nicht geantwortet. :wall:
 
Hardwareversand... Montag mit PP Lagerware bestellt, automatische wir-haben-dein-Geld-Mail erhalten, seitdem Funkstille, nix. Normalerweise regt mich sowas bei anderen auf, aber EINMAL braucht man was in der selben Woche...
 
Kenne ich bei denen gar nicht (hab das letzte mal vor zwei jahren was bei denen bestellt). Wurde mir nicht angeboten, nur dieser dämliche Käuferschutz. Dass die die PP Gebühren erst im allerletzten Schritt ausweisen (und überhaupt erheben) finde ich allerdings echt daneben. Service-Anfrage von Montag ist auch noch nicht beantwortet. Naja, die Blacklist füllt sich.
 
Frauen sind so kompliziert :heul:
 
[X] Du hast es verstanden
[X] Du machst das extra
[ ] Du hast es nicht verstanden
 
Irgendwer muss die Leute doch foppen :fresse:

Übrigens: welcher normale Mensch hat mehr als 2 davon? :p
 
Es geht nicht um die Anzahl der Geräte, sondern um die Anzahl der Modelle, die das unterstützen!
 
[ ] Du hast es verstanden
[ ] Du machst das extra
[X] Du hast es nicht verstanden
 
[ ] Du hast es verstanden
[ ] Du machst das extra
[ ] Du hast es nicht verstanden
[x] Wieder fünf Sekunden rum, die dir niemand wiedergibt, oh nein, jetzt sind es sechs, oha, schon sieben Sekunden rum! Und da du immernoch hier weiter liest, mache ich mir jetzt mal den Spaß und sage: zehn Sekunden (weil du nochmal checkst, ob die Antwortmöglichkeit wirklich ausgewählt ist)


:fresse:
 
kann es nicht wenigstens schneien?
 
Ich will das ja auch gar nicht, ich gieße auch meine Pflanzen selbst, leer meinen Mistkübel selbst aus, das hat sie aus eigenem Antrieb getan...leider
 
In Zukunft wird Ware nur noch dann über PayPal bestellt, wenn sie auch wirklich lieferbar ist... 8 Bankarbeitstage dauert es, ehe man sein Geld wieder hat, ab dem Tag der Rückzahlung des Händlers... vor Montag wird es also nichts eine andere Grafikkarte zu bestellen...:kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh