[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich habe wirklich nichts gegen Schnee, aber der Winterdienst hier ist doch echt das letzte. Räumen den Schnee weg, streuen aber nicht...

Und nur eine Stunde geschlafen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Schnee in Bremen! :heul:
 
Wer hätte das gedacht :fresse:
 
Bremen Nord und Bremen ist nen gewaltiger Unterschied :fresse:
Zudem hat es in Oldenburg geschneit und das ist ja fast nebenan...
Direkt antikes: Heute Nacht im ersten Schnee diesen Winters mit ner Freundin spazieren gegangen :drool:
 
Diese Erkältung ist unfassbar hartnäckig, heute dann nochmal zum Arzt ins Wartezimmer setzen, über 4 Wochen Husten und Co. geht einfach gar nicht.
 
....dass sobald ein paar cm Schnee liegen kein Mensch mehr auto fahren kann, da wird sel bst auf der schnurgeraden und gut geräumten Bundesstraße mit 30 rumgezuckelt.
 
kam bestimmt wieder völlig unerwartet, der Wintereinbruch :d
 
Ich hatte heute einen Ford Mustang vor mir, fuhr maximal 20km/h und war am rutschen wie sonst was. In einer Kurve, die er mit Schrittgeschwindigkeit fuhr, rutschte er geradeaus.

Ich glaube, der hatte noch Sommerreifen drauf. :wall:
 
Diese Erkältung ist unfassbar hartnäckig, heute dann nochmal zum Arzt ins Wartezimmer setzen, über 4 Wochen Husten und Co. geht einfach gar nicht.
Eventuell mal auf Keuchhusten untersuchen lassen, der hat nicht umsonst den Spitznamen "Hundert-Tage-Husten" und lässt sich nur durch eine Blutuntersuchung feststellen. Hatte den scheiß ende Oktober und bevor das festgestellt wurde war ich 4 Wochen am rumhusten wovon ich die letzten 2 Wochen richtig flach lag.

Keks: Der Kunde hat gezahlt da er statt in den Urlaub zu fahren sich verletzt hat.... Scheiße für ihn... Gut für mein Konto... Scheiße für mich da ich nichts von der Kohle habe wegen liegenden Rechnungen plus Schulden an Familie :fresse:

Keks 2: Hab entdeckt das jemand aus Polen die Mechs aus MWO passend für das klassische Battletech Tabletop aus Resin drucken kann / drucken lässt. Eigentlich extrem geil.... Nur hat der schon ein paar Mechs gemacht die ich gerne hätte und die Registrierung in dem Forum wo der seine Miniaturen anbietet lässt mich schon seit fast 2 Tagen auf diese doofe Bestätigungsmail warten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
mir kommt es so vor, als ob die leute bei ebay kleinanzeige, wirklich zu blöd zum lesen einer beschreibung sind :fresse:
 
bin mal gespannt, ob mein Paket heut kommt. Angeblich ja, aber dank Wintereinbruch hab ich meine Zweifel. Und wieder soviel zum Thema "prime liefert am nächsten Tag. Garantiert!" :fresse2: Ok, ich hab am 24. Nachmittags bestellt. Naja, mal schauen ob heut nicht doch noch was kommt.
 
Da kann Amazon ja nix für - aber dennoch ist das da schon bissle dreist. :fresse:
 
naja. Wie gesagt. 24. 12 Nachmittags bestellt... ;) dann noch das nächtliche Schneechaos.
Aber auf den einen Tag kommt es nun auch nicht mehr drauf an.
 
Ich liebe Dresden, wirklich...

Aber der Winterdienst hats mal wieder voll verpennt... Hab an den kleinsten Anhöhen Probleme hochzukommen so glatt ist es... :kotz:
Fahr mal nach Essen. Habe heute morgen, für den Weg nach Velbert 45 Minuten gebraucht, normal sind es etwas über 20. In Essen und auf der A44 nichts geräumt, genau an der Stadtgrenze zu Velbert, wie abgeschnitten alles geräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter? Andere hören laut hip hop oder was auch immer. Soll doch jeder so wie er möchte. Solange wie niemand meinen Schlaf stört ist mir das wumpe
 
naja. Wie gesagt. 24. 12 Nachmittags bestellt... ;) dann noch das nächtliche Schneechaos.
Aber auf den einen Tag kommt es nun auch nicht mehr drauf an.
Selbe bei mir.
Seit Samstag Morgen wurden die Daten elektronisch Übermittelt.
Das war's bis jetzt erstmal :-D
Prime FTW
 
Eigentlich mag ich ja Schnee.... Bloss nicht wenn die Strassen innerhalb kürzester Zeit wieder vollgeschneit sind. Gerade vorhin mit 60 heimwärts gerollt, in der letzten Ausfahrt ziehts mir das Heck weg und ich leg einen 180er hin.... Zum Glück war da kein anderer.
 
Naja hier wird mal wieder am falschen Ende gespart. Liegen 20cm Schnee auf der Straße. Räumdienst gibt es wohl keinen mehr.....
 
Mich nervte, dass es auf der Arbeit keine Aufträge gab. (Logistik-Sportartikel)
Und ich somit nach 2 Stunden wieder nach Haus fahren durfte.


Das war bereits das 5te mal innerhalb von 4 Wochen. Hoffentlich startet das neue Jahr besser.
 
Mich nervte, dass es auf der Arbeit keine Aufträge gab. (Logistik-Sportartikel)
Und ich somit nach 2 Stunden wieder nach Haus fahren durfte.


Das war bereits das 5te mal innerhalb von 4 Wochen. Hoffentlich startet das neue Jahr besser.
Ist doch relativ normal zum Jahresende. Die Spedition, bei der mein Bruder fährt, hat erst ab dem 12.1. wieder viele Aufträge.
 
Wie kann man sich über frühen Feierabend aufregen :fresse:

Topic:
Das Wetter, der nicht vorhandene Räumdienst und die Idioten die sich bei uns Autofahrer schimpfen. Bei dem Wetter mit ner silbernen Kiste unterwegs, kaum Schnee abgeräumt und natürlich ohne jegliches Licht unterwegs. Bei jeder Kreuzung und Einfahrt nen halben Meter im eigenen Fahrstreifen drin und dann noch Blöd schauen wenn man ihnen ausweicht. Das die meisten zu Unfähig sind die zahllosen Berge hoch zu fahren ist ja schon alltäglich :fire::motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh