[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Krank! :(
Da ich aber auch dieses Jahr gar keine Ahnung hatte wo ich Silvester feiern sollte bzw. auf 2 Parties schlicht keine Lust hatte... passt das vielleicht auch ganz gut. Ich werde mir wohl eine billige Zigarre von der Tanke holen und mich um 12 mit einem Whisky auf den Balkon begeben und mich selbst bemitleiden :d
Wel... FML :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zigarre Whisky und alleine auf dem Balkon.
Das hört sich verdammt edel an.
Ein wenig beneidenswert sogar ....
 
Im Bademantel!
 
Rost noch an werfen, dann kann man sich ne Wurscht grillen und die füße wärmen. ^^
 
Der ständige Regen -.- Kann es nicht einfach kälter sein und dafür nicht mehr regnen...
 
Dito... Und ich gehe jetzt wieder in die Spur... :kotz:
 
so zeitig wach zu sein :(
 
warum soll das kein Keks sein? :p

wird heut eh ein langer Tag. Bleib bis zum nächsten Jahr wach :fresse:
 
Dreckige Brille... Das man das doofe ding alle 5 Minuten putzen muss... nervig :heul:

Nur gut das ich ohne auf die Tastatur schauen zu müssen schreiben kann... sonnst könnt ich mich nicht beschweren. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
und korrigiert hat er den Beitrag trotzdem :p
 
Blöde Features! :lol:
 
Mein Stamm-Pizza-Lieferdienst hat heute geschlossen. Natürlich gut für die Angestellten, aber ich hatte mich auf eine dicke fette Pizza zum Jahresabschluss gefreut. :fresse:
 
Heute ist Silvester. Muss mir noch nen Plan machen. :wall:

- - - Updated - - -

Die Geschäfte haben ja schon zu. Dafuq? :wall:
 
sowas soll vorkommen :fresse2:
 
Tanke hat noch auf. Einmal im Jahr kann die Kiste ja auch 30€ Kosten..

Haben heut vormittag 90l Fassbier und schnubbelkram geholt.. In ner Stunde geht's los mit 12 Mann..
 
Heiße ich Dantius oder was? Bin ein armer Student.
 
Wie alt bist du? Ist doch absolut normal, dass die Geschäfte am Nachmittag zu machen. Zudem hängen doch an fast jeden Laden schon Tage vor den Feiertagen die Öffnungszeiten über Weihnachten und Neujahr :O
 
Echt mal, wie alt bist du Phil?
 
Drölf Jahre alt!

Ist doch absolut normal, dass die Geschäfte am Nachmittag zu machen

Ich bin 15 Uhr aufgestanden, dachte die haben wenigstens bis 18 Uhr offen. Bisschen scheiße gelaufen.
 
Haben wir schon 0 Uhr, oder wieso sind die Leute hier schon am böllern? Ich wusste ja, dass die Leute hier in Dunkeldeutschland keine Uhrzeiten ansagen können, aber anscheinend können die nicht mal die Uhr richtig lesen. :wall:
 
Und das stört dich?
Schön wenn man sonst keine Probleme hat wa? :fresse:
 
Hier ist schon seit einer Woche 0 Uhr, von morgens bis abends.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh