- Prozessor
- Intel Core i9-13900K (P-Cores @ 5.70 GHz)
- Mainboard
- ASUS Strix Z690-F Gaming
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV & MO-RA3
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 48GB DDR5-7600 CL38
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 Suprim X (@ 2.95 GHz)
- Display
- Dell Alienware AW3423DW QD-OLED
- SSD
- Seagate FireCuda 530 1TB | Corsair MP400 4TB | WD Black SN850X 4TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster X4
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Primo
- Netzteil
- Corsair HX850i Platinum
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK.2 Rapidfire Low Profile
- Mouse
- Mionix Naos 7000
Ich wollte darauf hinaus, dass der Bote wahrscheinlich gar nichts von der Wartezeit wusste, wenn ihn sein Chef nicht explizit darauf hingewiesen hat. Zumindest aus meiner Botenerfahrung findet da gerade zu Hochzeiten nur wenig Kommunikation statt, da heißt es schnell schnell, Adresse und Pizza in die Hand gedrückt und los. Deswegen besteht imho die Möglichkeit, dass er dich aus seiner Sicht einfach nur für einen "knauserigen Arsch" gehalten hat und deswegen grußlos abgezogen ist (was er auch nicht machen sollte, aber dann wäre es nachvollziehbarer). Das finde ich dann ein bisschen schade, wenn solche Geschichten auf dem Rücken der Boten ausgetragen werden, weil der Job bzw. die Behandlung echt nicht so geil ist. Aber ist ja auch egal jetzt^^Hätte er sich vernünftig entschuldigt, hätte er Trinkgeld bekommen. Dass er dann einfach gegangen ist ohne sich zu verabschieden oder einen guten Appetit zu wünschen, hat mich nur bestätigt meine 80 ct zu behalten.
@Topic: Mein Colorimeter ist reif für den Tonne, jetzt muss ich doch den neumodischen X-Rite Kram kaufen... wenn ich deren Software sehe bekomme ich Plaque.
Zuletzt bearbeitet: