[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Noch ein großer Keks:
Mein dad hat den Internetanbieter gewechselt und damit fallen die Mailadressen zum 1.3. auch alle weg.
Problem ist, dass ich die Mailadresse fast überall in Benutzung habe, ich nun also langsam mal schauen muss, dass ich die überall ändere :heul:

Deswegen habe ich seit meinem ersten eigenen Anschluß nie den Anbieter gewechselt ^^

Man stelle sich mal vor wie das Kind in einigen Jahren diesen Post beim durchstöbern des Internets findet (weil Papa ja mal erwähnt hat, dass er sich früher immer "BenGun_" genannt hat):
"Und ihr habt immer gesagt, ich wäre ein Wunschkind gewesen" :fresse:

^^ sehr gut, meinste ich sollte ihn nicht "geplatztes Kondom" nennen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich zu einem beitrag in dem Eltergeld-Fred verleiten lassen, damn! Diese beknackten Parallelwelten mit ihren verstrahlten Einwohnern immer -.-
 
Kein Scherz, doch Abgetrieben wird nicht. Mann muß dazu stehen was Mann fabriziert.
Bekommt meine Tochter halt nen Geschwisterchen und danach kommen die Hoden ab ^^
 
Ne ne zwei sollten reichen, hoffentlich wird es wenigstens nen Junge :)
 
Keks: TS3 Server geht nicht mehr und im offiziellen TS Forum gibt es keine Lösung zum Problem.
Keks #2: Im TS Forum geht die Suchte und die Registrierung nicht :wall:
 
Naja 2tes sollte schon, nicht unbedingt jetzt aber ok.
Wie jetzt, setzt wenns um Sex geht bei euch nicht das Gehirn aus? ^^
 
Doch, schon irgendwie :fresse: Aber Gestagen regelt :fresse2:

@Topic: Neuer Monitor muss wegen Pixelfehlern zurück, nachdem vorher schon zwei andere Modelle wegen schlechter Qualität zurückgingen. Nervt langsam und unser Paketbote denkt sich sicherlich auch schon, dass ich nicht alle Tassen im Schrank hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit ner web.de Adresse brauchste aber auch nicht angeben
 
Aber du kannst auch nur 3 Mails speichern, dann ist das Postfach voll.
 
Mehr bekommt er im Jahr eh nicht :)

Da ich nichts zu verbergen habe, hab ich mich damals sofort bei gmail angemeldet (Beta) seit dem dabei.

Guter Spamfilter, gute Oberfläche, gute Einbindung in meine Android Phones.
 
Ja, aber web.de ist ja mal komplett scheiße. Ich war da selbst mal und bei 12 MB oder so ist nicht viel mit speichern.

Am besten ist Gmail, braucht eh fast jeder mittlerweile.
 
Vermeidest du denn auch die Google-Suchmaschine?
 
Jetzt fühle ich mich verarscht. :-[

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal den Schnabel halten. Ich hab in einem Postfach bestimmt 1000 Mails (gmx bietet 1GB Speicher).

aber dann sagen, dass web.de scheiße ist :fire:
 
Da guckt man die 12 Staffel NCIS und stellt fest, das "Ducky" eine neue Synchronstimme hat, die mal so gar nicht passt :kotz:
 
Oder 2€ im Monat in einen Webhoster investieren.
 
Was genau hat deine Aufregung mit meinen Post über die Postfachgröße bei gmx zu tun?

Weil ich über web.de gemeckert habe und du dann mit ich hab keine Ahnung und GMX ankommst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh