[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Man darf mir ja gerne auf die Sprünge helfen, aber ich vermisse da dann doch deutlich den Zusammenhang zum Spruch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr seid schon ein süßes Pärchen :)
 
14,95 für einen SpeedOn Pass der Telekom ganz schön happige Preise haben die sich da einfallen lassen
 
heute regt mich einfach alles auf :wall:
 
Dieser lächerliche Mitbewohner :d Schlimmer als ne Frau. Flüchtet momentan immer aus der Wohnung und klärt alles was es noch zu klären gibt bezüglich meines Auszuges per Mail/Whatsapp :d :d :d :d Was stellt der sich denn so an und ist so mega angepisst, müsste er sich nicht freuen mich los zu sein?! :d
 
:fresse: So gesehen.... ähhh erklärt das einiges. Wobei man allerdings sagen muss, dass er ein schlechter Herr ist wenn der Diener gehen kann einfach so :d
 
Arbeit. Es hieß ja im Januar ist nicht viel los aber, ich hab nicht damit gerechnet, dass ich bis heute nur 1x arbeiten darf. :wall: Sollte wenigstens bald wieder besser werden, muss auch...
 
DHL hat ein neues Format eingeführt und nimmt für Pakete bis 5kg jetzt das was vorher bis 10kg war.

Dafür kostet bis 10kg jetzt 7,50€ online.. :fresse:
 
brauch ne microSD Karte und hab natürlich keine mehr hier liegen :wall:
 
Ein 21-Jähriger streitet sich während der Autofahrt mit seiner Freundin, verliert dabei die Kontrolle über sein Auto und mäht einen Verteilerkasten um. Gestern kein Internet/TV, seit heute Mittag wenigstens wieder "etwas" Internet (ständige Verbindungsabbrüche :wall:).
 
Unitymedia.
Ich war ja ein halbes Jahr im Ausland, habe aber seit 1.1. schon eine Wohnung in Frankfurt. Meine Mutter hat dann für mich, da ich noch nicht wieder da war, Internet und Kabel organisiert. Die haben das aber auch direkt losgeschickt und die Adresse ließ sich auch nicht ändern. Logischerweise ging es dann zurück. Seitdem wurde es dann kompliziert. 9 Anrufe seit Ende Dezember bei denen, es wurde versichert, dass es bald rausgeht aber nie kam eine Bestätigung für den Versand. Gestern kam 2x die Hardware an die Adresse meiner Eltern (also tatsächlich rechtzeitig, obwohl keiner wusste, ob es jemals kommen wird) und 2 Briefe waren im Briefkasten. Darin stand in etwa "wir bedauern, dass sie ihren Vertrag widerrufen haben". Heute Nacht um 1 kam dann eine Versandbestätigung per E-Mail und heute Mittag dann das dritte mal die Hardware. Dazu ein Brief über Vertragsabschluss. Der Mitarbeiter am Telefon meinte dazu nur "oh". Zusätzlich habe ich jetzt 3 potenzielle Telefonnummern und keiner kann mir sagen, welche es wird, ob man das ganze morgen aktivieren kann und wenn ja ob WLAN funktioniert (was man wohl separat freischalten muss). Einfach super.
 
Das ist aber schön. Ich kann dir Nordkorea empfehlen. :)
 
Ok [emoji205]
 
Bei meinen Eltern seit letzter Woche 100Mbit. Letztes Jahr wurden überall neue kästen aufgestellt, der nächste ist keine 40m von unserem Haus weg.

Keks dabei: Wird auf einen Businesstarif umgestellt, und niemand bei der Telekom wusste bescheid welche Tarife da jetzt überhaupt gelten. Jeder verweist auf andere Rufnummern und fühlt sich nicht zuständig.
Am Ende hat ein Mitarbeiter zurückgerufen (war sehr kompetent) und hat Licht ins Dunkel gebracht.. bis zur Cebit herrscht bei denen wohl sowas wie ein Tarifchaos..
 
Under The Dome

Dachte mir kann ich mir ja mal ansehen, aber so zum Anfang von Season 2 regen mich einfach fast alle Charaktere auf. Die brauchen nur die Lippen bewegen und ich sag mir schon halt doch bitte einfach die Fresse. Schlimm. :wall:
 
Skyler ist aber auch die größte Bitch, meine Fresse.

@Topic: Schlafrhythmus, wo bist du? :fresse:
 
Oh jaa, Skyler :kotz:
Was 'ne Psychotante
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh