Anhalter
Enthusiast
Streite mich seit 5 Tagen mit dem Typen der mir auf ebay ne defekte Kamera verkauft hat. Der schaltet auf Stur und ich darf nun weitere 5 Tage warten bis ich mit jemandem vom Käuferschutz darüber reden darf. Top.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ists doch schön, noch Student zu sein, da hat man das Problem nicht :PIst natürlich Auslegungssache
Aber ich empfehle: Es gilt für alle Personen, die irgendwie Arbeitskollegen oder Geschäftskollegen sind.
Warum - erzähl.
Schicks dir selbst doch mit HermesDas mit Hermes nehme ich vorerst zurück, befindet sich nun in der Auslieferung. Aber wie zum Geier kamn ich auf die Idee mir ein 3m langes Paket ins Büro liefern zu lassen. Wie bekomm ich das jetzt nach Hause?
Das mit Hermes nehme ich vorerst zurück, befindet sich nun in der Auslieferung. Aber wie zum Geier kamn ich auf die Idee mir ein 3m langes Paket ins Büro liefern zu lassen. Wie bekomm ich das jetzt nach Hause?
Schicks dir selbst doch mit Hermes
Erstmal haben... Laut Status noch immer in Zustellung. Ob der vor der Bürotür wartet bis morgen 8:30 einer aufmacht?schick es dir mit DHL nach Hause?