SeriousSeb
Enthusiast
Scheiß Montag,
scheiß früh aufstehen,
scheiß Schnee.
scheiß früh aufstehen,
scheiß Schnee.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheiß Montag,
scheiß früh aufstehen,
scheiß Schnee.
Abgeordnetenentschädigung
wenn ich das hier lese, was die im bundestag abkassieren
Keks: Letsplays
Wann genau ist das in Mode gekommen? Ich fühle mich so alt, weil ich einfach nicht verstehen kann wieso es Leute gibt, die sich das antun? Ok wird den gleichen Grund haben wie bei Fußball, aber auch da verstehe ich die hohe Priorität nicht --> erschreckend.
auf der anderen Seite bin ich noch mit Demo Versionen gross geworden anstatt mit Early Access Schwachfug.
Wobei Demos und EA nicht das selbe ist, denn eine Demo ist eine Testversion eines fertigen Spiels, bei EA können sich die Leute hingegen mit einbringen und das Endprodukt somit mit formen
Überwachung: Regierung will Rechtsbrüche der Geheimdienste legalisieren | ZEIT ONLINE
Kann mir schon denken was Merkel sich bei sowas denkt "Hat doch in der DDR damals auch so gut funktioniert! Mach ma gleich nochmal!"
Ich für meinen Teil gucke ein LetsPlay auf Englisch, das liegt aber an der Sprache und nicht daran, dass mich das Spiel besonders interessiert (MC).Ich finde es eher komisch, dass jemand jeden Tag LetsPlays schaut und nicht nur mal kurz reinschaut.