[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O² hat echt extrem abgebaut. War ja schon grenzwertig, als ich das noch verkauft habe. Damals in einem Einkaufszentrum wo ich mit meinem Handy vor die Tür musste weil ich in dem Gebäude einfach mal keinen Empfang hatte. Bin jetzt schon länger bei Klarmobil im D1 Netz und bin sehr zufrieden.

Kleiner Tipp: Edge kann bis zu 384Kbit/s...

Theoretisch...

Bei mir werden aber unter EDGE zwischen 0,0 und 3Kbit übertragen..

Sobald die Anzeige auf GPRS umspringt oder HSDPA gehts dann weiter =)

Seh dir doch auf ProSieben den dicken beim essen an oder läuft Galileo nicht mehr? :)

nene, jetzt schön noch ein paar Tage Regen bei Plusgraden, damit die weiße Pest endlich verschwindet, und dann ab dem Wochenende Sonne und trocken wär perfekt :fresse:

scheiß verlogene Schlampen :wall:

Die Unterhaltung im User-Picture-Thread war ziemlich lustig, und wurde direkt wieder gelöscht...
Langweilig geworden hier.
Glaub ich meld mich ab.

Dann sollten ein paar User hier aber mal ne Abstimmung machen wo wir uns als nächstes alle anmelden. :wink:

Wir basteln ein eigenes Forum.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Frisch ist pessimistisch gesehen auch nur kalt und damit so oder so Zugluft.

Wollte ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank holen und ein neues reinlegen aber hab in der Küche ausversehen das warme geöffnet. :wall:

Passt nur 1 bier in deinen Kühlschrank ? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh