[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Schwester hat das essen auf der Herdplatte vergessen

2011-10-14-095su80.jpg


Jetzt gibts nix zu essen und die Bude stinkt ohne ende :d :fresse:
 
Idioten die Glasflaschen auf die Straße werfen. Resultat: darf früher auf Winterreifen wechseln und vermutlich zum Frühjahr neue Sommerreifen kaufen.


---
getapsaquarkt!
 
Gibt doch dieses komische app fürs smart welches unter jeden post "Sending from XY Modell from Tapatalk" oder so steht! Glaub dies wird damit "veräppelt" :d
 
Jetzt hats mich auch erwischt: amazon-bestellung per hermes verschickt..
 
Abwarten. Hermes liefert bei mir meistens innerhalb von 24 Stunden.
 
Mal sehen, bei DHL hätte ichs heute um ~8:30 gehabt..der Hermes Mensch kommt aber noch, glaub ich.
 
Der kann auch noch um 20:30 Uhr kommen :d
 
Ne, irgendwann Mittag/ früher Nachmittag..wenns dann dabei ist. war die Schelte unnötig..:)
 
gestern nen schönen abend gehabt, bis dann jemand meinte ne schlägerei anfangen zu müssen, wir dann den Krankenwagen rufen mussten und die grünen dann auch gleich noch mitkamen...
 
Filmriss, letzter Abend is weg als ob er nie da gewesen wäre :fresse:
 
Sowas ist möglich in Worpswede? Ich dachte da gibts nur kleine, süße Häuser mit ner Menge Kunst und Handwerk :fresse:

Und natürlich den Niedersachsenstein oder wie er heißt :bigok:
 
Die Hinterradnabe meines MTB ist kaputt :(.
 
mein Keks:

die Haut an meinen Fingern mag mich nicht mehr und macht sich von dannen :( AUA
 
iTunes meint sich immer mal wieder aufhängen zu müssen...
Und mein iPod zeigt in den Infos alle 5900 Songs an, aber trotzdem sind einige nicht auffindbar...
 
Drücke jetzt durch diese doofe Facebook-App. Schon zum dritten mal bei irgendwelchem **** 'gefällt mir'. :wall:


Sent from my iPhone 4 (iOS5) using Hardwareluxx app.
 
Der Aldirechner hat also auch gegen Ubuntu ne Abneigung, probier ichs halt mal mit der WD auf Sata2 gejumpert und nem anderen treiber... wenns nix wird.. p wie pech, dann kommt halt was neues was nicht 140W im idle braucht.
 
im stadtpark war der aussichtsturm geöffnet,
hätte 2€ gekostet.
hatte aber nur noch 1,50€ weil ich mit glühwein mit schuss statt normalen genommen habe -__-

hatte meine komplette kameraausrüstung dabei -___-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh