[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Fahrschulauto hat damals während der Prüfung Weihnachtsbaum gespielt. Ursache war der Adapter für den Anhängerstecker.

Ich war in der 12ten Klasse Jahrgangsbester im Mathe Leistungskurs, aber das spielt hier keine Rolle

Und ich war in der 9. Klassenbester im Kugelstoßen. Spielt wenigsten das hier eine Rolle? :(

T: Schränke größtenteils ausgeräumt. Jetzt liegt der ganze Scheiß lose in der Wohnung rum.

:fresse:

- - - Updated - - -

Ne Kamera mit nem Objektiv mit langer Brennweite geht auch bestens!

Akkuleistung von meinem Braun Rasierer geht rapide bergab.. das Ding ist noch keine 1,5 Jahre alt :motz:

Morgen hier im Norden 95% Wolkendecke. Naja, ich bin noch jung, wenn ich Glück habe kann ich sogar noch die 100%ige Sonnenfinsternis 207x erleben und dazwischen gibt's bestimmt auch noch eine oder zwei 80%ige.

Lenkstockschalter vom Polo putt gegangen... 90 euro nur wegen dem kack tempomat knopf!! :stupid:
bf4. wenns nicht abkackt wird man durch punktbuster gekickt

Eigentlich wollte ich nur die Löcher in der Wand, wo meine Leinwand mal hing, zugipsen. Jetzt hat die Wand keine Tapeten mehr dran :fresse:.
Der eigentliche Keks: die Tapetenrolle, die ich hier noch hab, reicht nicht ganz. 1,5 Meter fehlen.:(.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird darum eigentlich so n Terz gemacht dass man nicht ohne so eine Brille in die Sonne schauen soll? Macht man doch sonst auch manchmal wenn die Sonne ganz normal scheint. Kann mir das mal jemand für Laien erklären?

Und wie lange schaust du dann direkt in die Sonne? Mal für nen paar ms, weil deine Augen direkt dicht machen wegen Blinzelreflex und so?

Hier ist was los :lol:

Ich sachs dir [emoji38]

Wtf. Kaum angefangen zu arbeiten und schon bewerben sich irgendwelche Inder bei mir als Hiwi :hmm:

Unangenehmer Anruf vom Doc.
Vorgeschichte : Habe auf der Arbeit in die Sche... gegriffen bzw. in was Spitzes. Ging voll in die Hand. Letzte Woche an der selben stelle 2 Spritzen enddeckt.
Also Sicherheitshalber zum Doc. Ergebniss : Bin jetzt stolzer Besitzer von Chronischer Hepatitis B .

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch zum Glück heilbar oder? Ich bin dagegen geimpft.. Nur C ist imho extrem kritisch.

@sonnenkacke

Zur Not einfach zwei Sonnenbrillen übereinander. Das verdunkelt extrem. Ansonsten, für ne Sekunde mit Brille hinschauen, gesehen haben und fertig.

Verstehe eh nicht warum man sich das 30 min anschauen sollte :d

@ argh: der wird sicherlich nicht chronisch gesagt haben, da jeden Art der HepB erstmal ein paar Wochen und Monate brauch, eh die ausheilt - chronische Formen sind sehr sehr selten, und die aktuten formen heilen meist aus.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh