JojoTheMaster
Urgestein
Wieso denn vom Netz nehmen? Die Abdeckung liegt doch nur bei 75%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn hier noch ein Jurist ins Büro rein kommt und mir erklärt, dass die Sonnenfinsternis fürs Stromnetz nix anderes sei als ein Wolkenband oder der normale Tag-Nacht-Wechsel, bekommt er den Locher ausm letzten Weltkrieg an den Kopf geworfen. Zumindest, bis ich was schwereres finde...
@ebastler
Solltest Dich vielleicht mal nach was anderen umsehen
Die Studenten die ich kenne sind glücklich mit Ihrem leben. Die Studieren, Spielen in der 4. Liga Handball (4x 2h Training die Woche), Trainieren noch Jugendmannschaften, sind am Wochenende als Spieler/Trainer unterwegs, müssen zu Fortbildungen und Lehrgängen wegen Ihres Traineramtes und haben aber auch ein Freundin und teilweise 1 bis 3 Kinder.
Also es geht auch anders
Spektakulär ist echt was anderes, sah am Höhepunkt maximal wie das Apple logo aus von der Abdeckung
Dann hast du die mit den falschen Leuten angeschaut^^Mein Keks: Die Sonnenfinsternis. Erst macht jeder in meinem.Umfeld stress, und dann ist es doch Lame.
Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
Jetzt wird Apple die Sonne und den Mond verklagen, weil sie ihr Logo benutzt haben
Danke, dass du es mal ansprichstOder liegt das daran, dass du erst seit diesem Semester alle zwei Minuten was im Luxx postest?
Dann hast du die mit den falschen Leuten angeschaut^^
Ich stand mit nem Haufen Astrophysikern am Dach der Uni (9. Stockwerk), mit einem mega Teleskop mit Filter, einem Teleskop, in dem man Sonneneruptionen und Flecken beobachten konnte, und 2 Spiegelreflexkameras mit Teleobjektiv und Filter auf Stativ (eine davon war meine, Bilder folgen).