Daunti
Urgestein
Spotify hat wohl vergessen, dass ich gekündigt habe und mir 10€ abgezogen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sammelt jetzt DHL erst Pakete? Oder warum soll ein Paket was schon im Zielpaketzentrum ist erst am Donnerstag zugestellt werden
Komischer Verein ist DHL geworden...
Ist tatsächlich so. 2013 war noch das "sicherste Jahr" der Luftfahrtgeschichte mit nur knapp 270 Todesopfern, seit 2014 gab es merkwürdigerweise einen hohen Anstieg. Wobei alleine die beiden Malaysia Airlines Unglücke für sich genommen schon so schlimm waren...Kommt es mir nur so vor oder gibt es in den letzten Monaten ungewöhnlich viele Flugzeugabstürze? Echt schlimm
Nur berichtet über diese hier keiner in dem Ausmaße, sind halt keine weißen Europäer an Bord..
Der Roloff Matek macht mich noch wahnsinnig.
Es gibt kein unübersichtlicheres Buch...
Oder willst du mal wieder deine linke Hipsterwelle ala "alles an Deutschland ist kacke" Meinung kund tun?
Da ist es doch vollkommen scheißegal wenn alle paar Jahre mal ein Flugzeug abstürzt.
Was für ein Absturz?
Abgesehen davon ist das doch echt wurst.
Es sterben jedes Jahr alleine in Deutschland 74000 Menschen an der Folgen ihres Alkoholkonsums.
Klar, scheiß egal, wenn Menschen sterben. Sind ja eh nichts wert.
Klar, scheiß egal, wenn Menschen sterben. Sind ja eh nichts wert.
Lies dir seinen Beitrag 5x durch. Das macht ihn nur noch dümmer. Einen sinnfreieren Vergleich habe ich in meinem Leben noch nicht gelesen. Aber an solchen Posts erkennt man die wahren Leuchten des Luxxes mal wieder.
@blueheaven: Ach und bei einem Auto, einem Bus oder gar der Bahn kannst du aussteigen, wann du willst?
Also bist du Wertlos.