Hardwarekäufer
Banned
Bist du nicht etwas zu alt für den Kinderarzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird langsam echt etwas viel, ebastler gibts zu viele Vorlagen. Mal etwas zurückhalten und dann wird das wieder lustiger, das stimmt schon.
Keks: der Bus fährt immer genau dann wenn ich nachsehe wann ein Bus fährt
Keks: der Bus fährt immer genau dann wenn ich nachsehe wann ein Bus fährt
Damit ich mich wegen dem davor ärgere? Die fahren ja zum Glück recht oft.Dann musst du mal früher nachsehen!
sein sack wird gelb wenn er sich zurückhält oder immer dann wenn gerade ein bus fährt?
Was hast du als Rechter schon für möglichkeiten, CDU/CSU und NPD, sonst nimmt dich doch keiner.Alter, jetzt stehen die Arschlöcher natürlich vorm Postplatz rum. Können die nicht einfach arbeiten oder chillen statt gegen irgendwelchen Schwachsinn zu protestierten?
Hahaha, ne. Der gelbe Sack wird hier immer mal wieder (glaube alle 2 Wochen) Freitags abgeholt. Eigentlich immer wenn ich daran denke dass man den mal wieder rausbringen könnte war kurz vorher der Abholtermin. Habe zwar so n tollen Müllkalender aber irgendwie verpeil ich das immer.
Wenn die Menschen 1989 auch so gedacht hätten, hätten wir die DDR noch immer an der Backe.
Diese Klischees hier wieder. Klar, bei Pegida und den Rechten sind nur Leute ohne Job unterwegs.