[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lieber in Anschaffungsthread die täglichen Lebensmitteleinkäufe posten..

Keks : wenn schlauköppe irgendwelchen Projekten so unsinnige Kürzelnamen verpassen, dass man sie leider kaum finden kann.

Wenn man eine Online Datenbank QUIZ nennt brauchen man sich nicht wundern wenn niemand die über Google findet..

Zuletzt bearbeitet:
Was mir auf den Sack geht?

Wenn eine Personenwaage in der Nähe steht und man sich einfach seine bessere Hälfte über die Schulter schnappt und auf der Personenwage, in voller Montur (Jacke, Stiefel und Co.) draufstellt braucht man sich hinterher nicht wundern wenn Frau beim Einkaufen anstelle von Kekse, Schmalz und Salami plötzlich Gurken, Karotten und Tomaten im Einkaufswagen findet....

aber das schlimmste ist das Stundenlange rum Gejammer welche Zahl die Waage ausgespuckt hat......:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Jo mei.....ab und zu schon aber nachdem was Frauchen eingepackt hat, wird das ne weile reichen... unglaublich was 3kg mehr für nen Effekt hatte und wer ist mal wieder der Schuldige..?

Zugegeben, mich hat es gereizt und wenn bei Mutter im Wohnzimmer ne Waage einfach so rumsteht...das lädt mehr als ein...... (Frauchen hatte sich Jahre lang nicht gewogen)... aber kein Grund mir stundelang die Ohren voll zu sülzen:d

Zuletzt bearbeitet:
Muss in der Bahn stehen.
Das versaut mir jetzt einen bis hierher guten Tag.

Den check ich grad nicht...

Jo, komm du erstmal in mein Alter, dann weißte wovon ich rede!

Überholt ganz sicher nicht, da würde ich auch misstrauisch werden ;)
Denke du hattest von Anfang an einen Vorsprung, der ziemlich konstant geblieben ist.

Stehen in der Bahn ist im Nahverkahr zwischen Düsseldorf und Dortmund doch klasse.. dann kann man wenigsten schnell die Position wechseln wenn Fahrgäste Döner futtern oder nach Alk stinken..

Pünktlich zum Umzug schlägt die Grippe ein. Fick dich Körper, fick dich.

immer noch Donnerstag :wall:

Keine Motivation zu Arbeiten... Natürlich wird die Arbeit dadurch nciht weniger

Stehen in der Bahn ist im Nahverkahr zwischen Düsseldorf und Dortmund doch klasse.. dann kann man wenigsten schnell die Position wechseln wenn Fahrgäste Döner futtern oder nach Alk stinken..
In die nächste Bahn hat einer reingekotzt, kann echt nicht wahr sein :rolleyes:

Irgendwo bin ich in meiner Stadtplanung falsch abgebogen und komm da nicht mehr raus. :(.

Sitze aufm Amt. Die Wartezeit ist nicht so das Problem, aber das mein Akku bei 30 Minuten Dauerbenutzung von 42% auf 15% sinkt geht echt zu weit :wat:

Löl. Was für ein Smartphone hast du denn? :fresse:

Es ist auch eine Frage welches Deo man benutzt. Zum Beispiel Deoroller riecht überhaupt nicht, während Spray, da gebe ich dir recht, manchmal richtig eklig riecht/stinkt.

Stimmt, da gibt's Unterschiede.
Die milderen Varianten gehen schon für mich noch :)

Kapuzenpullover eignen sich einfach nicht als Schlafpulli. Geht einfach nicht.

Absolut. Da knüllt es einem die eingeknülte Putze als Ballen in den Nacken :fresse:

Das Aufwachen danach vermiest einem anschließend die Motivation auf Wiederholungen.

Empfehle die Fruit of the Loom Pullis stattdessen ;)

vom Handy getippselt

Zuletzt bearbeitet:
zur Deosache: Es gibt nichts ekligeres als eine Umkleidekabine voller unglaublich nach Schweiß stinkender Typen mit Deosprays. Der Schweißgeruch an sich ist schlimm aber erträglich. Gemischt mit dem Gestank der scheußlichen Sprühdeos dreht es einem aber dann echt den Magen um.
Das Schlimmste an der Schule war immer die Umkleidekabine nach den Sportstunden. Bäh.

Zuletzt bearbeitet:
Erklär das mal meinem Handy, äffchen. Nvidia Tegra 3+ :(
Behindertster Handychip aller Zeiten. Heizt ohne Ende und bringt keine Leistung rüber^^
Ich kriege 2.5h Display Ontime hin, momentan -.-

Selbst Schuld, ich komm mit meinem Akku locker nen Tag hin (schaffe leider auch nur so 6-7 Stunden Display on Time :(). Aber du bist ja eh mit der Uni beschäftigt, da kannste ja nicht den ganzen Tag in Tapatalk rumhängen und so. :)

Hatte vorher das One X, das war auch nicht soo toll.

Zuletzt bearbeitet:
in Umkleidekabinen sind es aber meist die Füße die dort riechen :)
Schweiß stinkt erst wenn er trocken und alt ist (zumindest meiner), muss mich schon mehr wie 2 tage nicht waschen um Geruch zu entwickeln. Deo nutze ich natürlich trotzdem. Bei der Arbeit oder im Fitnessstudio kann ich noch so doll schwitzen...das stinkt nicht.

Schlafpulli :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh