[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bin ebenfalls für Aviator.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Osterfeuer war beschissener als letztes Jahr.. Unglaublich, dass es noch ne Steigerung gibt.
 
Scheiß Wetter! Die geplante Motorradtour fällt wohl ins Wasser :-[
 
Bin gestern 300 Km gefahren ;)
 
ist ja auch schon sehr betagt und der beste wars auch nicht :d mal was neues holen für 30-40€
 
Der Drecks WLAN-Kabelrouter von Kabel Deutschland. Was kann das teil überhaupt? Selbst direkt an der Buchse über LAN kommen nur 40k an, sollte mehr als das doppelte sein. Und selbst bei WLAN im gleichen Raum sind es nur 20k.

Antikeks: 5.1 Android Update
 
@eraser ich benutze auch einen D-Link Router, aber als Erweiterung vom WLAN bei uns, das Telekom Teil kommt nicht durch 4-5 Wände + Schränke.
Ich glaube es ist ein 615er...
 
Den hab ich auch.
Bekomme zwar über Kabel 105 MBit und über WLAN noch so knapp 90, aber an sich ist das doch auch ein ziemliches Schrottteil :fresse:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ihr dürft mir gerne im Fragen ddWnb Thread antworten :)
 
Aber echt :shake: Hättest dir mal ein bisschen mehr Mühe geben können. FddWnb(atma)... dann hätte es jeder sofort gewusst.
 
Ist halt nicht jeder schon mal gebannt worden :fresse:
 
Ich habe eine Ermahnung per PN bekommen von einem Moderator. :(

Ja man darf heutzutage nichts mehr sagen.
Man eckt schnell mal bei den Moderatoren heutzutage an.
Dann kommen sie und lassen ihren Willi raus hängen.

Und weil der Deutsche es allen recht machen will heißen Negaküsse nicht mehr Negaküsse sondern Schokokuss.

Zigeunerschnitzel soll man auch nicht mehr sagen.

Einfach nur noch arm hier.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Kann ich nicht bestätigen. Ich bin hier schon ne ganze Ecke länger als du und auch wenn "früher" mal alles besser war: Das Luxx ist eigentlich relativ entspannt. Ich hab schon ein paar Sprüche gebracht, für die man bei den Kiddy-Mods in anderen Foren nen Permaban geerbt hätte. Im Prinzip musst du hier schon jemandem echt auf die Eier gehen, um dir ne Karte einzuhandeln :hmm:

Oder du musst so ein Spammer sein wie Nameless :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: kein Wasser schon seit Donnerstag. Echt nervig, ständig bei Freunden auf das Klo gehen zu müssen. Vielleicht wird das heute nach den Feiertagen endlich in Ordnung gebracht.
 
Telefonieren mit der Telekom 15 min bis mal was anderes als der PC am Telefon ist und dann können die einem noch nicht mal helfen, 50% paket Lost kommen doch nicht aus dem nichts <.<
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh