PrettyFly
Urgestein
Es ist sowas von nervig, dass man bei Tapatalk die Threads nicht mehr nach Beiträgen eines Users durchsuchen kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich nicht bestätigen. Ich bin hier schon ne ganze Ecke länger als du und auch wenn "früher" mal alles besser war: Das Luxx ist eigentlich relativ entspannt. Ich hab schon ein paar Sprüche gebracht, für die man bei den Kiddy-Mods in anderen Foren nen Permaban geerbt hätte. Im Prinzip musst du hier schon jemandem echt auf die Eier gehen, um dir ne Karte einzuhandeln
Oder du musst so ein Spammer sein wie Nameless
Na dann schreib mal das du die eine Luftpistole Beretta 92 FS gekauft hast.
So das wird hier jetzt bestimmt gelöscht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Und warum sollte das verboten sein?
Die Griechen wollen 280 Mrd €, selbst wenns ihnen schlecht geht sind sie doch immer wieder für nen Scherz zu haben
Keks: kein Wasser schon seit Donnerstag. Echt nervig, ständig bei Freunden auf das Klo gehen zu müssen. Vielleicht wird das heute nach den Feiertagen endlich in Ordnung gebracht.
Berechtigt mein Hintern, wir sollten Griechenland einfach an China verkaufenMit dem kleinen Unterschied das dieses Geld dann wirklich mal bei den Griechen ankommen würde und unberechtigt ist diese Forderung ja nun auch nicht. Der Scherz dabei ist viel mehr wie die Massenmedien über diese Forderung berichten
Mit relativ kleiner Fläche lässt sich bei guter Nutzung schon gut was erwirtschaften, dann wird sowieso getauscht, also braucht man auch nicht alles.
Hast du schonmal auf ner "relativ kleinen Fläche" was angebaut?
Und hast du den Ertrag mal mit dem verglichen, was du sonst so verputzt?
Ja, Reduktion und Tausch sind die Stichwörter