[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich frage mich wie lange es dauert, bis sowas auch mal bei uns passiert. Also mit Kameraufnahme, die nicht zufällig in dem Zeitpunkt nicht aufzeichnete, als der Asylant mit auf den Rücken gefesselten Händen stumm ohne hörbaren Hilfeschrei auf seiner Matratze der Arrestzelle sich selbst verbrannte...

Bundesgerichtshof: Prozess um Feuertod von Oury Jalloh wird neu aufgerollt - Deutschland - Politik - Tagesspiegel

@Topic

Heute mal wieder nichts gebacken bekommen. Musste wohl irgendwie erstmal den Tag über herumsitzen und Ostern verarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Manuel Neuer - da will man mal die Bayern verlieren sehen, alle machen mit außer Neuer :/

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich sag zu dem Thema nichts mehr. Ich sehe es genauso wie John201050 und MiracleMan. Ihr wisst was läuft, bin froh drum das es noch Leute gibt wie euch die das peilen! :)
 
Wieso legt man mir Zeugs auf den Schreibtisch die ich nicht bearbeitet habe? [emoji51]
 
In letzter Zeit vermehrt immer wieder Tinnitus in den Ohren... ganz geile Nummer -.-
 
keine schöne Sache! hab auch seit 2-3 Jahren nen Tinnitus.
 
Minimalen Tinnitus hab ich immer, der stört auch nicht. Aber in letztet Zeit bricht immer mal wieder ein Tinnitus aus der schon stark wahrnehmbar ist. Wird aber vermutlich Stressbedingt sein, läuft alles momentan ziemlich beschissen^^ (nicht vermutlich, anders kann ichs mir nicht erklären^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese neue Ansicht der Lesezeichen in chrome. Alles voll mit diesen Kacheln die keinen Mehrwert bieten.
 
Dann wars zu wenig oder zu schwacher.
Generell find ich Tee besser, da er länger wirkt. Ist wie ne Retard Version von Kaffee.

Wieso gibts eigentlich keine retardierten Koffeintabletten?
Das wär mal was.
 
Tinnitus habe ich auch auf beiden Ohren. Im Alltag nehme ich die aber nicht wahr.

Keks: DHL braucht zu lange. Als Liefertermin wurde der 08.04 angegeben, nun hängt das Paket aber seit gestern früh 5 Uhr im Ziel-Paketzentrum.
 
Dritte große Tasse seid heut Morgen 7 Uhr. Ist der von Meßmer aus den Beuteln.

Pappmaul ist immer ganz gut dabei, aber wach macht er iwie net wirklich :fresse:
 
Meßmer, Tee, weißt bescheid!
Kauf dir im Teeladen gescheiten Matetee oder guten Schwarzen... Danach bist du auf Zack Junge.
 
Den hab ich halt inner Küche aufer Arbeit hier gefunden :fresse:.

Dann werd ich mir guten von Zuhause mitnehmen. Mal gucken ob der hilft.
 
Zumindest bei ner guten Portion Mate-Tee kann merkt man, dass Tee mehr drauf hat als Kaffee^^
 
Naja so nötig hab ichs dann auch net mit dem Koffein. Booster hab ich auch noch zuhause, aber die sind eigentlich fürs Training :fresse:.

Der Mate in den Beuteln den man so im Laden bekommt is aber net so dolle oder? Kumpel hatte damals immer richtigen Tee den wir außer Guampa getrunken haben, kalt im Sommer zur Erfrischung. Das hat richtig geil geschmeckt. Aber die Sauerei will ich hier net haben am Arbeitsplatz.
 
Meinen Tinnitus habe ich auch schon seit ein paar Jahren. Auf beiden Ohren wurden mal jeweils mehr als 30 Dezibel gemessen, wobei das nur eine schnelle Messung war.
Ich komme damit mittlerweile ganz gut klar. Aber wenn er mal wieder lauter wird, ist es sehr unschön, vor allem weil ich dann auf ihn achte, was natürlich dazu führt, dass er in meinem Kopf immer lauter wird (alleine das führt ja dazu, dass so eine Messung eigentlich unsinnig ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tinnitus habe ich auch auf beiden Ohren. Im Alltag nehme ich die aber nicht wahr.

Keks: DHL braucht zu lange. Als Liefertermin wurde der 08.04 angegeben, nun hängt das Paket aber seit gestern früh 5 Uhr im Ziel-Paketzentrum.

Paket wurde in die Filiale geliefert. Wegen der Arbeit schaffe ich das morgen aber nicht abzuholen. Also erst am Samstag. Grrr :wall:
 
O2 hat wohl Probleme im Nordwesten.
Heute morgen Meldung auf dem Handy gesehen, dass Roaming nicht aktiv sei. Spielt innerhalb Deutschlands eigentlich auch keine Rolle.
Kann mich jetzt nicht mehr ins Netz einbuchen. Funktioniert für ne Minute nach Neustart und dann wieder offline..
 
DHL.JPG

DHL..So ein ********* geworden...:/

1. Bin ich nicht Dr. Hermann....

2. bin ich seit Tagen zu Hause oder zu mindestens eine Person, die das entgegen nehmen hätte können....

Oh man...man merkt das Ferien sind, da arbeiten dann die Null-Bock-Zusteller....
 
kann heute nicht arbeiten :wall:
 
Nö, hatte gehofft ich bekomm noch ne Nachtschicht aber die haben genug Leute.
Mal sehen ob ich morgen arbeiten kann/darf oder ob ich feiern gehe.

neuer Keks: pünktlich zu Nug Mui hab ich eine Übung die für alle zu der Zeit ist, gibt also keinen anderen Termin :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh