- Prozessor
- Ryzen 5600
- Mainboard
- Asus Prime X570-PRO
- Kühler
- Cuplex Kryos Next
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Duke OC @ Heatkiller
- Display
- Acer Predator X34P
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Keyboard
- HYPERX Alloy Elite
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 21H2
So ein Arschloch von Radfahrer eben. Ich fahre mit ner Freundin auf nem Radweg (Als Radfahrer natürlich ) auf der linken Straßenseite. Ist aber kein Stress, weil der Radweg ist für beide Richtungen gedacht und auch dementsprechend breit.
Kommt uns ein Radfahrer entgegen, steuert recht plötzlich sehr zielstrebig auf mich zu, ich hab aber kein Platz zum Ausweichen und er rammt mich mit seiner Schulter. War leider so perplex, dass ich nicht dran gedacht habe ihm hinterher zu fahren. Der Kerl war irgendwie so zwischen 40 und 60, da sollte man eigentlich erwachsen genug sein sowas irgendwie unter Kontrolle zu haben. Zumal es definitiv absichtlich war.
Kommt uns ein Radfahrer entgegen, steuert recht plötzlich sehr zielstrebig auf mich zu, ich hab aber kein Platz zum Ausweichen und er rammt mich mit seiner Schulter. War leider so perplex, dass ich nicht dran gedacht habe ihm hinterher zu fahren. Der Kerl war irgendwie so zwischen 40 und 60, da sollte man eigentlich erwachsen genug sein sowas irgendwie unter Kontrolle zu haben. Zumal es definitiv absichtlich war.