Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja toll wenn gar nicht so viele Leute streiken, trotzdem brauch ich für den selben weg den ich sonst mit den öffentlichen in 30-45 Minuten schaff über 2 Studen.Wenn die Bahn verhandeln würde dann würde wahrscheinlich auch nicht gestreikt werden. Keiner wird gezwungen mitzustreiken. Ich habe mir sagen lassen das gar nicht soviele in der gdl sind.
So wenig verdienen Lokführer nicht
Ein Autofahrer hat nicht mehrere Hunderte Fahrgäste in seinem Auto, ein Triebfahrzeugführer hat sie in seinem Zug schon und es reicht ein Fehler und es gibt eine Riesenkatastrophe.
Solange keine Fehler bzw Verletzungen der Vorschriften mutwillig herbeigeführt werden, passiert keine Riesenkatastrophe, zumindest wenn man jetzt nur den Lokführer alleine betrachtet. 12 Stunden oder mehr müssen manche in anderen Jobs auch abreißen, die streiken auch nicht permanent und dürften noch weit weniger verdienen als der Durchschnitts-Lokführer.Ein Autofahrer hat nicht mehrere Hunderte Fahrgäste in seinem Auto, ein Triebfahrzeugführer hat sie in seinem Zug schon und es reicht ein Fehler und es gibt eine Riesenkatastrophe.
Um Zugführer zu werden braucht man nicht umsonst ein Abitur mit mindestens 1,4 und neun Semester Studium
Ironie ist nicht jedermanns Sache
Was ist der Vorteil von IPv6? Dachte, das ist einfach eine Notwendigkeit, weil die Adressen ausgingen, aber als Anwender bringt mir das doch nichts (außer Ärger).
Was kann man in nem Zug groß für Fehler machen? Drückst du kein Knopf hälst du an, falsch Abbiegen oder in den Gegenverkehr fahren kannst du auch nicht.
Solange keine Fehler bzw Verletzungen der Vorschriften mutwillig herbeigeführt werden, passiert keine Riesenkatastrophe, zumindest wenn man jetzt nur den Lokführer alleine betrachtet.
Tschuldige das ich nicht erst jeden Kommentar auf seine Wahrheit überprüfe
@Hardwarekäufer:
Kann es sein, dass du gesellschaftsunfähig bist? 24/7 motzt du über irgendwelche Mitmenschen o.ä..
.
Haha, da warte ich auch auf den großen Knall hier. Online-bude mit zweistelligem Umsatz, komplettes Produkt nur online. Im Jahr 2015 wird das Thema SEO erstmals angegangen, aber ne mobile Seite haben wir nicht... Auch keine Optimierung ^^Apropos Website... Google nervt rum wegen Mobilgeräte Optimierung...
Es kann auch zur Katastrophe führen wenn ich währen der Arbeit aus Versehen das Gebäude anzünde, trag ich deswegen Verantwortung?Das ist mir klar, aber passieren kann es halt doch
Es reicht ja z.B. schon ein Rotes Signal das überfahren wird, eine Geschwindigkeitsbegrenzung wird nicht beachtet (was ja schon vorgekommen ist) und es kann zur Katastrophe führen.
Als Anwender ist IPv6 eigentlich schöner. Jedes Endgerät kann mehrere IPs bekommen, welche dann auch im Internet erreichbar sind, man hat kein NAT..
Jepp, Natur-Alu. Jedenfalls der Powermac G5. Wie es bei den Alu-Macbooks und iMacs aussieht - kp.Empfehlung: Duden! ^^
Mach doch mal Sätze, die man versteht!
@ebastler: Lack oder Pulver auf der Aluoberfläche fühlt sich natürlich anders an als nacktes Alu. Aber sind die Macs echt unlackiert?
@Hardwarekäufer:
Kann es sein, dass du gesellschaftsunfähig bist? 24/7 motzt du über irgendwelche Mitmenschen o.ä..