sidewinderdxii
Legende
Dann komm mal einen Tag mit mir arbeiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So einer gehört dann auch aus dem Verkehr gezogen. Einfach so fährt man nicht über ein Halt zeigendes Signal, da muss man schon übelst pennen...Es reicht ja z.B. schon ein Rotes Signal das überfahren wird, eine Geschwindigkeitsbegrenzung wird nicht beachtet
Müll macht mir nix.. Abwasser auch nicht.
Aber ein Mensch kann sich pflegen.
Ich seltsame Überlagerungen auf der Startseite seit dem Update..
Sag das der Telekom, da bekommst du genau eine ipv6 Adresse und darfst fröhlich weiter natten....
Dieser Satz kein Verb?Ich seltsame Überlagerungen auf der Startseite seit dem Update..
Gestern um ein paar Minuten den Canon EOS 600D Body für 250€ bei MM verpasst....
EINMAL mit Profis.
Es gibt keine Zuteilungsmechanismen, die funktionieren, wenn du dem Kunden weniger als /64 überlässt. War ja mal wieder klar das die Telekom wieder was implementiert, was nachher funktional kaputt ist. Aber NAT beschützt dich ja!!!
Boar. Ich facepalmiere grade unendlich. Danke dafür.
Server und mein Tunnel haben jeweils /64. Könnte wenn ich wollte auch auf /48 hochgehen, aber da hab ich einfach kein Bedarf.
Ich glaub hier wird das nie was mit vernüftigem Internet. Ich wander nach Schweden oder so aus