Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab keine Werbung [emoji14]
Warum habe ich seit dem Update wieder Werbung in meiner Tapatalk App, obwohl ich den Kram vor Jahren bezahlt habe?
Heißt sie geht auch wieder weg, keep coolJetzt ist sie wieder da, was soll der Scheiß??
mit Bluthochdruck - Werte über 220/130 usw.
Was bekommt sie denn für Medikamente? Ramipril? Meine Frau hat auch Bluthochdruck aber diese Werte hat sie zum Glück noch nicht erreicht.Großer Keks: Erneute Untersuchung meiner Frau beim Kardiologen, laut EKG usw. hatte sie einen "stummen Herzinfarkt". (sie hatte eine sogenanntes HELLP Syndrom nach der Geburt des Kindes entwickelt, mit Bluthochdruck - Werte über 220/130 usw.) aktuell ist ihre Pumpleistung bei Belastung auf 65%. Mache mir Sorgen...
Telekom Hotline...
Freitag sollte der Techniker kommen um den Anschluss zu schalten.
Habe heute aber vom Vermieter erfahren, dass man am Freitag nicht in den Keller kann.
Also bei der Hotline angerufen und gefragt wie das mit einer Terminverschiebung läuft.
--> "Verschieben ist kein Problem, schlagen sie einfach einen Alternativtermin vor."
Daraufhin nochmal mit dem Vermieter gesprochen und einige andere mögliche Termine ausgemacht und die Hotline nochmal angerufen.
--> "Oh, da muss ich erstmal schauen ob man das noch verschieben kann. Das ist jetzt schon extrem knapp. Da muss ich direkt beim Disponenten anfragen."
Während ich in der Warteschleife hing brach plötzlich die Verbindung ab. Also nochmal angerufen.
--> "Verschieben ist überhaupt kein Problem, bis Freitag ist ja noch ein dickes Zeitpolster. Aber schön, dass sie so frühzeitig bescheid geben. Ich ändere den Termin gleich."
Fußgängerzone & Überfüllte Züge