MiracleMan
Semiprofi
Ich glaub er lügt uns was vor, als hätte man als Insbrucker Physikstudent Zeit für Italienurlaub.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin Italiener und studiere nur in Innsbruck... Und ab und an fahre ich halt heimJa nee, ich war pumpen, dann bei ner Kneipentour, ziemlich nüchtern aber halt ewig wach und um 9 musste ich bei ner Prüfungseinsicht sein. Scheiße ey!
Ist Innsbruck mittlerweile in Italien?
1€? Bei uns in Italien kriegt man keine Kugel <1.50€… Dafür sind die meist aber recht groß.
Ich bin Italiener und studiere nur in Innsbruck... Und ab und an fahre ich halt heim
Das war jetzt aber nicht so schwer zu kombinieren, oder?^^
Scheiß Lollipop. Seit dem update geht das pairing mit meinem BT Headset von Plantronics nicht richtig. Audio wird solange über die Handy Lautsprecher wiedergegeben, bis ich das Headset komplett rauswerfe und neu koppel.
Ach, Kondensatoren sind da nicht so gefährlich. Gleichstrom. Weh tut es sicher, aber um an einem auf 300V geladenen Kondensator zu sterben, muss man schon sehr viel Pech (oder eine angeborene Herzschwäche) haben.Wennst Pech hast reicht der Reststrom um dich auszuknipsen, aber Hauptsache an allem rumfummeln
Ja ne, is klarNetzteil lag bestimmt schon 2 Monate nur herum. Naja.
Mir hat es gereicht, damals beim Batteriewechsel an einem Kundenfahrzeug eine gefunkt zu bekommen. 24V 75A, habe mit dem Ringschlüssel versehendlich die Batterien gebrückt. Wobei, die Kopfschmerzen als ich vor schreck mit dem Kopf unter den LKW Aufbau gehauen bin, waren schlimmer als der Stromschlag
Ich bin Italiener und studiere nur in Innsbruck... Und ab und an fahre ich halt heim
Wnn ich halt Zeit und Lust hab. Jedes zweite bis fünfte Wochenende, normalerweise. Sind ja nur knappe 2h Zug, und 4€ Ticket. Und Hausübungen rechnen oder lernen kann ich daheim auch. Zudem finde ich Italienerinnen interessanterDas heisst du fährst mehrmals im Jahr Genitalien?