[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotz umgewandeltem Win 8.1 Pro BootStick mit PID und ei.cfg ist es mir immer noch nicht möglich Win 8.1 Pro auf einem Win 8.1 Core zu installieren. :stupid: Manchmal könnte ich die Idioten von MS mit ihrer Produktpolitik schlagen... den ganzen Tag. Mit einem Stuhl... Aus Titan... ins Gesicht.
 
Trotz umgewandeltem Win 8.1 Pro BootStick mit PID und ei.cfg ist es mir immer noch nicht möglich Win 8.1 Pro auf einem Win 8.1 Core zu installieren. :stupid: Manchmal könnte ich die Idioten von MS mit ihrer Produktpolitik schlagen... den ganzen Tag. Mit einem Stuhl... Aus Titan... ins Gesicht.

Hast es denn jetzt mal mit deaktiviertem Secure Boot probiert?
 
SecuBoot ist deaktiviert. Ich hab Legacy aktiviert, alles mögliche. Hab über Gparted jeglichen letzten Rest HDD platt gemacht, in der Vermutung irgendwo liegt noch eine 8.1 recovery. Häng da seit 3 Tagen jetzt mit rum.
Immerhin hatte ich es geschafft nach mehreren Versuchen und Einstellungen übers BIOS eine Windows 7 zum Laufen zu kriegen (vorher hat er nicht einmal die CD geladen).

Edit: Das einzige was mir einfällt was noch funktioniert wäre irgendwie an den Hardware-Key ranzukommen und zu löschen.

Edit2: Neuer Keks: Der Finanzbericht von EA... Noch mehr DLC's incoming
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei einer Überweisung über 114€ die falsche Kontonummer eingetippt und eine Zahl vergessen :(
Geld ist bei jemandem angekommen und nun kostet mich das rückbuchen 20€ und das dauert natürlich und macht Stress. So was passiert mir nie wieder
 
Hab bei einer Überweisung über 114€ die falsche Kontonummer eingetippt und eine Zahl vergessen :(
Geld ist bei jemandem angekommen und nun kostet mich das rückbuchen 20€ und das dauert natürlich und macht Stress. So was passiert mir nie wieder

Es lebe die IBAN :banana: Da kan dir das nicht mehr passieren. Das es noch Leute gibt die Kto/BLZ benutzen versteh ich sowieso nicht.
 
Aber fehlende Zahlen oder Zahlendreher werden sofort erkannt. Sehr unwarscheinlich das man sich so sehr vertippt, dass die Prüfsumme wieder stimmt.
 
Aber fehlende Zahlen oder Zahlendreher werden sofort erkannt. Sehr unwarscheinlich das man sich so sehr vertippt, dass die Prüfsumme wieder stimmt.

Das kann gut sein, ich war aber leider zu faul. Gut das kostet mich jetzt 20€ :(
Der Empfänger ist ja verpflichtet das Geld zurück zu geben und da hab ich echt Glück :)
 
Grad bei der Bundesbank gelesen das es eine individuelle zweistellige Prüfziffer gibt, ist dann also doch ziemlich unwahrscheinlich einen Zahlendreher zu verursachen (hab mich mit IBAN nie so wirklich beschäftigt)
https://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/FAQ_Listen/zahlungsverkehr_sepa.html?docId=125160

Richtig, die beiden Ziffern hinter DE

Keks: Hab was bei Amzon bestellt mit Lieferzeit 2-3 Tagen und garnicht gesehen das es aus Italien kommt . Heute ist Tag 4 und grade kam erst die Versandbestätigung. Ich hoffe es ist bis nächsten Mittwoch da, dann wirds gebraucht. Der Tracking link funktioniert noch nicht.
 
Deshalb hab ich auch extra auf den Wiki Link hingewiesen, dort steht das auch mehr oder weniger drin.
 
Laut ok1.de ist mein Thinkpad schon lieferbar, aber noch keine Versandbestätigung :(
Wenn die das heute abschicken würden, käme es mit etwas Glück noch diese Woche an.
 
Heute morgen wieder Stau vor der Konrad-Adenauer-Brücke (Ludwigshafen) wegen der Bauarbeiten und dazu noch die rücksichtslosen Autofahrer, da hat man erstmal gleich gute Laune morgens.
Fahrzeit normal 15-20 Minuten maximal und heute morgen warens mal wieder gute 80 Minuten.
 
Wiki hat einen Fehler gemacht. Ich bin schockiert.

Keks: Weiß noch nicht ob ich heute arbeiten muss. So spontan ist immer doof.
 
Ach Dantius...
 
Jetzt geht mir die GDL richtig auf den Sack, bzw deren totalitärer Anführer.

Weselsky will also nicht, dass GDL und EVG den gleichen Tarifvertrag bekommen. Er will für die GDL ein besseres Angebot als die EVG.Ich dachte immer das Prinzip wäre: Gleicher Lohn für gleiche Arbeit ?!

Wenn ich die Bahn wäre, würde ich jetzt der EVG anbieten:
5% mehr Lohn und 1 h weniger Arbeitszeit pro Woche.
Der GDL würde ich nichts mehr anbieten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh