[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich was Hagens Motivation ist.
Er geht in einen Thread der eigens dafür erstellt wurde nur damit Leute darin posten können was sie nervt.
Er kommt alle zwei Tage rein und ist genervt darüber wie sehr ihn diese Posts doch auf den Keks gehen :fresse:

@T
GDL!
 
Die Frage gehört aber in Fragen, die die Welt nicht braucht. :wink: :btt:

Keks: muss heute wohl nicht arbeiten
 
Gesundheit!

Oh, und noch ein Keks. Immer noch Muskelkater.
 
Über solche Kommentare kann man nur grinsen. Mein Gott, stellt euch doch nicht immer so an, ständig einen auf dicke Hose hier machen. Leben und leben lassen.
 
1. Toll fühlen brauch er sich nicht, er ist es.
2. Spielt er damit auf deine inflationäre Art inkonsistente Ratschläge zu geben an, welche den ein oder anderen nunmal nervt.
Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
 
Ich müsste grad was extrem Simples in Rhinoceros 5 machen und kapiere das Programm nicht. Meine Mitbewohnerin, die es mir erklären könnte, ist schon weg, da sie übers WE heimfährt. Super...
 
Gibt doch für jeden Kram Online-Anleitungen. Und gerade Rhino, was mir bspw. aus der Architektur ein Begriff wäre müsste doch für die ganzen Studis irgendwo Guides haben..? #google
 
Ups... Root und TWRP für Lollipop auf ein Kitkat-Android gedrückt..

Bootloop ^^

Darf jetzt erstmal wieder mit dem Flashtool die originale ROM wieder aufziehen ... HMPF
 
Aus dem Grund mach ich es klassisch... Fastboot, Kommandozeile. Bei jedem Gerät identisch, klappt immer, und kann eigentlich nicht schiefgehen ;)
 
Naja, habs ja sogar bis in die weltweit führende Chemiefirma geschafft :).

Trotzdem lasse ich mich hier nicht von irgendwelchen Fremden als Lügner und Märchenerzähler abstempeln. :)

Märchenerzähler!
 
bekomm momentan nicht wirklich meine Wunschschichten :wall:
 
Weiß nicht ob ich mich freuen soll, dass der Anschlusszug vor unseren Augen losgefahren ist.
Aber wenigstens hab ich mit bei dem Aufenthalt jetzt bei cyroline noch schicke shirts kaufen können..
 
DHL dieser unfähige drecksverein -.-
Do, 07.05.2015 09:31 Uhr Deutschland Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 07.05.2015 19:12 Uhr Deutschland Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Fr, 08.05.2015 10:14 Uhr Deutschland Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Am besten einfach nichts mehr bestellen und lokal kaufen -,-
 
Mein Fujitsu Siemens P300 i865G mit Pentium 4 2,80 GHz und 512 MB Ram. Ich hatte gerade Live Linux laufen, steck nen USB Stick ein, aufeinmal geht er aus und jetzt nicht mehr an. Anderes Netzteil probiert, immer noch nichts, andere CPU, auch nicht. Der Ram ist Ok, den hab ich erst getestet. Tja, scheint wohl das Mobo hinüber zu sein. Aber so nen Sockel 478 Mobo kostet für das Teil neu ja auch noch seine 60 €, das lohnt ja garnicht mehr... :wut:
 
Youtube. Seit TAGEN nur noch Pixelmatsch oder die Videos laden erst gar nicht.
Dabei bin ich gar nicht bei der T-Offline. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh