[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Interessant, die Irren sind schon bei Version 10!
Also alles nach V3.6x geht eindeutig zu schnell, da kommt ja niemand mehr mit ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ruckeln dürfte - wenn die CPU Auslastung nicht bei (annähernd) 100% liegt - an der verwendeten Flash Version liegen...
 
Nicht nur heute, sondern jeden Tag geht mir die alte über mir aufn Keks mit ihrem Klavier geklimmper...
Die soll noch einmal runter kommen und sich beschweren wenn ich in der Woche 18uhr zu laut Film schaue
Bald wird sie die Explosionen aus Bf3 hören...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich weiß GENAU, was du meinst!:kotz:
So einen Helden hatte ich bis vor kurzem auch noch bei mir im Haus wohnen, Gott sei dank ist der jetzt weg. Absolut nervtötend und ätzend.

BF3 wird von mir boykottiert. Wollte es mir eigentlich gekauft haben, aber aufgrund der AGBs lass ich es bleiben. Es wird eh so langsam Zeit sich aus der Spielewelt zu verabschieden. Erstens gibt es für mich kaum noch reizbare Titel und zweitens ist es leider so, dass man in einem gewissen Alter Abstriche machen muss, wenn man Beruf und Freizeit ordentlich verwaltet bekommen möchte. Dinge wie Fahrrad fahren oder fotografieren haben da eine höhere Priorität.

Diablo 3 werde ich mir sehr wahrscheinlich noch zulegen und auch die Addons zu Starcraft 2, aber das war es auch schon. Die gute alte Zeit, in der ich mit den PC-Spielen begonnen habe (mein erstes Spiel war C&C1), wird so eh nie mehr wiederkommen.

Vollkommene und 100%-ige Zustimmung von mir - sieht bei mir ganz genauso aus :wink:

Keks: Mal wieder Langeweile auf der Arbeit...
 
26.10.2011 00:33:55 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Heilbronn eingetroffen.
25.10.2011 22:05:32 Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet.
25.10.2011 06:20:39 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Heilbronn eingetroffen.
24.10.2011 18:40:49 Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert.
21.10.2011 07:04:03 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Ich finds toll... :wall::wall::wall:

Bin gespannt ob das Paket heute oder morgen mal noch eintrifft...
 
Dann ist das kein Ruckeln (im klasschen low FPS Sinne) sondern eher ein Stocken, ähnlich den Nachladerucklern bei Spielen, nech? Und dann liegt's, wie du schon selbst bemerkst hast, an der langsamen Internetverbindung (manchmal auch am YT-Server) und nicht am Browser/Flash. :)
 
Was spuckt denn dein Router bezüglich Leitungsdämpfung und Bandbreite aus?
 
Kecks:

- Freundin ist mal wieder am rummeckern weil ich krank bin und darum halt nicht so in hochstimmung und für allen quark bereit stehe. Schnallt sie denn nicht das dieses Verhalten weder zur schnelleren Genesung noch zu besserer Stimmung beiträgt?

- lausige Organisation in der Firma, 10 Arbeiter mussten umgehend ihre Fahrzeuge umparkieren weil es versäumt wurde die betroffenen Parkfelder zu markieren die frei sein müssten damit der Gärtner die Hecke schneiden kann.
 
Aber nun kommt die Härte!

Soeben beim Müsliessen hat sich ein Backenzahn verabschiedet!!!

Der Zahn hat sich dezent gespalten!!
Den ganzen Mund voll Blut und ich halb in Ohnmacht, jetzt kommen die Zahnschmerzen :wall:

Ich drehe ab, mein Zaaaaaahhhhnnnnnnnnnnnnnnnnn :confused:
 
Danke :wink:

Heute gehe ich aus Protest nicht zum Zahnarzt.
Aber morgen muss ich wirklich hin, bin immer noch völlig entsetzt.
 
4.11 ist Abgabetermin meines Praktikumberichts.
Heute erfahr ich dass ich wohl alle Messwerte für die Katz' sind.
Nicht verwunderlich wenn einem Praktikanten die Messungen überlassen werden und alle, die was zu sagen haben sich nicht einigen können und ich von jedem was anderes zu hören bekomme.
 
wenn leute andere leute zu meinem Geburtstag einladen...
is das ihr oder mein Geburtstag?!
 
Meine Dusche bzw. Durchlauferhitzer(Ist nur im Herbst/Winter schlimm), man hat die Wahl zwischen ich sterbe 50.000 Verbrennungstode oder ich erfriere in 5 Sekunden.

Hab mich für den Verbrennungstod entschieden, danach waren es 5 Grad mehr im Bad.

Freundin hat letzte Woche n' Kreislaufkollaps gehabt, als wir zusammen duschen waren.
 
Doch keine Lan-party, Kollege hats verplant... määh, den ganzen Tag druff gefreut :heul:
 
Das Luxx lahmt.
 
Skykundenservice - wirklich unter aller Sau. Schicken einem die falsche Smartcard und das Personal ist nicht mal im Stande, das zu merken, auch wenn man sie drauf anspricht.
Erst beim 3. Anruf, als man nochmals eine andere Dame darauf hinweist - nach eigenen Recherchen im Internet, dass sie wirklich völlig unbrauchbar für KDG ist - wird einem die richtige Smartcard geschickt..
Immerhin krieg ich nun in 2-3 Tagen die Richtige..
 
Freundin war von Montag bis Mittwoch in Berlin, heute können wir uns nicht sehen.
Erstmal so nicht schlimm. Dann sagt sie mir, dass sie zuhause ist, ich freu mich mit ihr schreiben zu können. Sie kommt online, ich schreib sie an. Da sie nach 10 Minuten nicht antwortet lass ich halt auf Handy klingeln weil ich denke, dass sies einfach übersehen hat.

Schreibt sie mir, und pampt mich an, was mir denn einfallen würde sie auch noch anzurufen. Sie wolle erstmal in Ruhe nach Hause kommen und ich sie würde mir ja schließlich auch nicht immer hinterher telefonieren.

Ja.. ist klar :wall:
 
mir gingen grad die Mitarbeiter bei Netto aufn Keks:

Komme rein, sehe ne lange Schlange und denke mir erstmal nix.
Nachdem ich meinen Kram geholt hab sehe ich eine noch längere Schlange und das ein zweiter Mitarbeiter grad seine Fanta bei der einzigen Kasse bezahlt, während ich und alle anderen warten.
Ich frage nach einer zweite Kasse und bekomme einen "jaja" zurück.
Nachdem ich dann weitere 5min gewartet habe und ich nichts von dem typischen "zweite Kasse bitte" mitbekommen habe, bin ich an eine leere Kasse, hab meinen Kram (waren nur zwei Flaschen Pepsi xD) hingestellt und bin gegangen.

Habe von der Mitarbeiterin UND von den Kunden nen blöden Blick bekommen...

Bin ich cholericher oder waren alle anderen einfach nur irgendwie komisch drauf?!
Manchmal muss man halt warten.. aber die Situation hat mich sauer gemacht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh