[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber die suchen auch niemanden, so wies aussieht.

Oder meint ihr, man sollte sich einfach initiativ "für irgendwas" bewerben?
Wennst gute Noten hast würd ich einfach Initiativbewerbungen für deine 'Traumjobs' schreiben, man wird doch öfter zu nem Gespräch eingeladen als man meint und man hinterlässt bei ner ordentlichen Bewerbung+Gespräch mindestens n guten Eindruck.
 
Deutsche Bahn :fresse2:

Wenn ein Zug entfällt, könnte man das ja zumindest auf der Internetseite bzw. der App kommunizieren...vom Streik will ich gar nicht anfangen :fresse:
 
Wennst gute Noten hast würd ich einfach Initiativbewerbungen für deine 'Traumjobs' schreiben, man wird doch öfter zu nem Gespräch eingeladen als man meint und man hinterlässt bei ner ordentlichen Bewerbung+Gespräch mindestens n guten Eindruck.

In nem Laden wo Noten so viel ausmachen würd ich gar nicht erst anfangen.

Man stellt Leute nicht aufgrund derer Noten ein. Vernünftig Abi oder Realschule reicht eigentlich meistens schon. Es sei denn du willst Arzt werden, oder sonst was wo du n NC und Studium brauchst.
 
Ich weiß nicht wo das Gerücht her kommt, ich hör bei vielen großen Firmen aus der Personalabteilung das bevor die Bewerbungen genauer durchgeschaut werden erstmal nach Noten aussortiert wird.
Wieso auch nicht, große/bei Arbeitnehmern beliebte Firmen können sich unter den ganzen Bewerbern die mit den besten Noten raussuchen.
Wonach sollen sie auch sonst gehen, als Student bzw. frischer Absolvent hast du nicht all zu viele Qualifikationen außer den Akademischen Leistungen. Paar Praktika oder n tolles Auslandssemester sind, entgegen was viele Leute behaupten/denken, nicht gerade Alleinstellungsmerkmale (v.a. Auslandssemster)

Noten beweisen zwar nicht immer Intelligenz und/oder Kompetenz aber sie zeigen auf jeden Fall das du Disziplin und Arbeitsmoral hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
uploaded premium gemacht. speed unterirdisch.... was soll der mist...
 
greifen tut er denk ich. nur lad ich mit gammligen 1-2 mb /sek. ich hab den acc gemacht das ich in paar minuten durch bin mit 10mb/sek :fresse:
 
nur Affen im Fitti gewesen und deshwegen viel länger gebraucht :fire:
 
Vollidioten die ihre Arbeit nicht vernünftig nachkommen. Heute: Busfahrer.

Wird Zeit für n Auto :kotz:
 
Bananen sind ekelhaftig und alle die dort was können kenne ich :p
 
Der Drogenthread wurde geschlossen weil das Thema "zu heikel" ist? Wat? [emoji38]
 
Lag wohl mit daran das es für einige eher darum ging was man qualmt usw. Eine reine Diskussion über die Legalisierung alleine hätte sicherlich eine höhere Halbwertszeit gehabt. So driftete es ja schon in die Verherrlichung ab und da muss ja die Bremse getreten werden.
 
Luxx halt, was erwartet ihr :p
 
Der gute Wallpaperthread. Ich weiß noch wie ich da mit Colorkeys die Schokospur zog. War ein klasse Thread. Immer nettes Bildertauschen :)
 
Schönste Wallpaper ist immer noch das von Chang. :)
 
Freitag erstmal Tarifeinheitsgesetz *gähn*

@Topic: Irgendjemand verbrennt hier was, stinkt saumäßig draußen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh