Bergbube
Enthusiast
so ein Dreck, nun heißt es für Samstag Gewitter. Ich hasse Hamburg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gewitter ist Samstag überall.. Ist aber schon seit dem we bekannt..
Wieso machst du so einen Job?
Jepp, wenn's nicht gewürdigt wird, reden, keine Reaktion = Ausstieg als Konsequenz mitteilen, keine Reaktion = hinwerfen. Egal wo, ob Kind oder Erwachsener, man wird im Leben immer dafür sorgen müssen das man nicht ausgenutzt wird. Einige Leute gehen da sehr weit mit. Es liegt an einem selbst da für sich zu sorgen. Ist eine gute Lebenslektion!
Wer zu viel mitmacht wird einfach überfahren von Leuten welche das Holpern nicht mal hörten!
War in Hamburg aber bis gestern noch für Samstag Abend angesagt, nun schon ab 14 uhr
Samstag erstmal 34°
Pff... Ich niese den ganzen Frühling und nen Teil des Sommers durch... Interessanterweise fast nur in Südtirol. In Innsbruck gehts besser.Doofer Heuschnupfen. Immer genau eine Woche im Jahr
Ich sitze trotzdem draussen xDVor allem wenn man nicht raus geht und Nasenspray und Augentropfen nimmt.
Irgendwann zieh ich hier auch weg, auf den Tag freue ich mich schon
Dann kann ich meinen Hobbies auch besser nach gehen
Hamburg ist doch schön
Schönste Stadt der Welt vielleicht nicht, aber ich finde es dort schön. Gibt schlimmere Städte.