Hermes ... ein Paketversand, oder der Gott der Diebe, je nachdem: Angeblich gestern gegen 17 Uhr dagewesen, hat mich aber nicht angetroffen. Eigenartig, wo mein Arbeitszimmer direkt mit Blick auf den Zugang zur Haustür ist ... FALLS er versucht hätte zu liefern, ich hätte ihn sehen müssen noch bevor er klingelt.
HEUTE nochmal Zustellung versucht (angeblich um 8 Uhr 21) und nicht angetroffen - ok, das kann sein, NUR: laut Sendungsverfolgung hätte die Zustellung zwischen 12:30 und 17 Uhr sein sollen und da WÄRE jemand dagewesen.
Für wie blöd halten einen diese Paketfuzzis eigentlich ? Klar, ich habe 80 m Zufahrt zur Strasse und Umdrehen ist schlecht - das bringt den Zeitplan durcheinander, da fährt man halt mal mit Vollgas in einem Kilometer Entfernung dran vorbei und "hat nicht angetroffen", mein Auge.
Wenn er morgen WIEDER nicht liefert sondern meint, ich soll's in der Paketstation abholen, dann gibt's 'ne Beschwerde. Und MINDFACTORY: Ich bin mir sehr sicher, dass ich bei der Bestellung ausdrücklich DHL angekreuzt habe. Weshalb ihr das bei Paypal-Zahlung eigenmächtig wieder in Herpes - will sagen HERMES umgeändert habt, bleibt euer Geheimnis. Macht das nicht wieder, sonst bestelle ich in Zukunft bei Alternate.
Peace.