Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann die Post aber nicht von jetzt auf gleich ändern. Die haben ihre Jobs zu den Bedingungen angetreten und fordern jetzt den Aufstieg ins Unternehmen mit mehr Leistungen etc.
oooooooh, wie süß :333
Wollte heute das 3 Monate mit meinem Schatzi feiern, leider liege ich stattdessen schon seit heute Früh krank im Bett.. Extreme Müdigkeit, dazu mega Schlapp, dazu Husten und Schnupfen... Wenigstens kann ich mit ihm per WhatsApp schreiben, ärgerlich ist es dennoch...
Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
Noch nen Keks:
Hatte hier ne Müllermilch stehen, ich nehm mein Handy, Handy rutscht aus der Hand, fliegt in Richtung Müllermilch, Müllermilch kippt um, alles nass. Zum Glück keine Technik getroffen, ärgerlich ist es dennoch..
Der "was ist liebe" Thread hilftHast du nicht vor zwei Wochen was von Trennung gefaselt?
Es ging darum, ob er sich von Schatzi oder seinem Freundeskreis trennt. Mit Schatzi ist er jetzt schon drei Monate zusammen, das ist doch mal was! Dafür würde ich meine Freunde auch in den Wald jagen.Hast du nicht vor zwei Wochen was von Trennung gefaselt?
Es ging darum, ob er sich von Schatzi oder seinem Freundeskreis trennt. Mit Schatzi ist er jetzt schon drei Monate zusammen, das ist doch mal was! Dafür würde ich meine Freunde auch in den Wald jagen.
Keks: erst Mittwoch
Der "was ist liebe" Thread hilft