Was ist denn momentan mit der Post und DHL?
Na nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Hannover eben so. Nur habe ich den Zettel bekommen, dass ich es aus einer Turnhalle abholen kann an bestimmten Tage *lol* Blöd nur, dass das Paket direkt wieder zurück kann, da es mittlerweile nicht mehr benötigt wird.In Hamburg und Berlin werden seit bald drei Wochen keine Pakete ausgeliefert(mit wenigen Ausnahmen wie Amazon Prime).. DHL hat dann auf der Facebook Seite verkündet, dass sie alle Pakete in Postfilialen ausliefern wollen und man eine Benachrichtigung erhält, dass man es abholen darf. Selbst darauf warte ich vergeblich
Bei uns sind seltsamerweise nur die Briefe betroffen.
Amazon-Pakete sind den nächsten Tag da
Merkwürdig. Die anderen 2% müssen im Luxx angemeldet sein, so oft wie hier jemand heult, weil er mal 2 Tage bei Amazon warten muss.
Naja, die Post... die erzählen zu normalen Zeiten ja auch, dass 95% aller Briefe am nächsten Tag zugestellt werden. Da gehöre komischerweise auch ständig zu den anderen 5%, sehr mysteriös.
@Topic: Erkältung will nicht weggehen, nervt!
Habt ihr schon Prüfungen?Meine Kumpels gehen auch alle hin, aber ich muss studieren
Will auch auf n Festival, aber das ist alles so teuer... Und zeitlich passt auch alles nicht so gutAch so, ok. Ich hab am Wochenende noch ein Festival und dann sind es noch 4 Wochen.