Hardwarekäufer
Banned
Hab total Bock ein passiv gekühltes System mit dem Broadwell i7 zu bauen. Problem ist nur: Ich brauche es einfach nicht
Das heisst ja du würdest so ein System dann nur aus Spaß am Basteln bauen.... behave!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab total Bock ein passiv gekühltes System mit dem Broadwell i7 zu bauen. Problem ist nur: Ich brauche es einfach nicht
Hatte ich früher jeden Sommer einige von, sind alle wieder rausgegangenLebt es noch?
Du KANNST schon
Glaub nicht, am WE hat sichs zumindest nicht merklich bewegtLebt es noch?
Oh ja, im CPU Forum ist das schlimm, da wird mir fast kein Post mehr angezeigt.Die Ignorierliste ist so sinnlos, wenn jeder 2. Post "Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich .... auf deiner Ignorier-Liste befindet." ist.. -.-
Wenn du so viele Leute auf Ignore hast ist das vielleicht einfach nicht das richtige Forum für dich.Die Ignorierliste ist so sinnlos, wenn jeder 2. Post "Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich .... auf deiner Ignorier-Liste befindet." ist.. -.-
Wenn du so viele Leute auf Ignore hast ist das vielleicht einfach nicht das richtige Forum für dich.