[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt mir bekannt vor, hatte Gestern ne Klausur von 13.00 - 17.20. Riesen Saal, 50 Leute, Glasfront, keine Klima...

Da spricht das Whey aus dir Hagen!

Keks: Schmerzen im Kniegelenk... werde wohl alt. Oder zu dick.

Kaum nimmt er Whey ist er total aggressiv :fresse:

Man sieht ja, wohin es l@mer hingeführt hat...Hagen, schön weiter Whey nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Macht ihn nicht wütend. Sonst wird er grün und seine Sachen zerreißen...

Ich sollte eigentlich lernen, aber es ist einfach zu heiß und stickig.
Keine Chance sich zu konzentrieren...

Dieser kack Spasst von Mitbewohner blockiert schon 20 Minuten lang das Bad. Kann der sich nicht in seinem Zimmer einen runterholen? :motz:

Meine Mitbewohnerin ist auch weg. Damit bin ich jetzt ganz allein in der Bude :(

Ich frag mich einfach wies manche Leute ins dritte Semester geschafft haben, kannste hundert tausend mal das selbe erklären, sobalds in ner Aufgabe dran kommt können sie das ganze nicht darauf übertragen.

Argh bahn steht in jedem Bahnhof fünf Minuten.. Und zur Verspätung dann schreiben "Verzögerung im Betriebsablauf". Wer ist da unfähig.. Der Lokführer?

Na wenigstens tut die Klimaanlage.

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Vor Stress auf die scheiß Klausur gestern (und Bier danach) joshudes PNs vergessen -.-

Vielleicht liegts ja auch an deinen didaktischen Fähigkeiten. :)
N Toller Lehrer bin ich sicher nicht, ich geb aber auch normal keine Nachhilfe und nehm auch kein Geld dafür. Und wenn ich die Theorie erklär und frag ob sie es verstanden hat kommt immer nur ja ja, dann das selbe Schema in ner Übungsaufgabe und es scheint wieder alles vergessen was ich 5 minuten davor gesagt hab.

@ebastler: meld dich einfach, der Kram ist ja nicht aus der Welt. Wenn dus nicht ultra eilig hast geht das ja noch Freitag :)

@MiracleMan Bei solchen Sachen kann es z.B. helfen dir von ihr die Kernideen (der Theorie) nochmal wiederholen zu lassen (klar strukturiert und prägnant!). In der Übungsaufgabe kann man dann helfen, diese einzelnen Schritte zu übertragen.

Bei frisch Gelerntem ist die Aufnahmefähigkeit halt manchmal etwas langsam. Das kennst du ja vllt., wenn du selbst Übungsaufgaben bearbeitest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh