vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Kein Internet mehr... Blöde Störung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das heißt, mobile Geräte taugen nichts. Wer zuverlässige und ordentliche Kühlung haben will, der muss sich ein Splitgerät anschaffen.Heißt? 500? 1000? 5000?
Same here... alle Fenster und Balkontür aufgerissen zum Lüften über Nacht, heute früh dann um halb 8 wach geworden: immer noch 30°C in der Budewar wohl die wärmste Nacht bisher. Absolut bescheiden geschlafen. Ich glaube, mehr geschwitzt als geschlafen.
Keks: Regenmangel. Ich hoffe heute Abend auf ein Gewitter. Wetterbericht sagt das was kommt aber obs dann auch passiert steht noch aus.
Japp. Draußen an die 40°C. Heute Abend soll es aber gewittern.Dreckswetter
Das Handy selbst? Ich habe seit ich mich erinnern kann (bei Android) getrennte Reiter für Mobilnetz und Wlan Traffic.Mobilcom Debitel... So langsam hab ich das Gefühl, die wollen mich verarschen...
Vor knapp einem Viertel Jahr einen Werbeanruf bekommen: "Wir bieten Ihnen anstatt ihren 300MB jetzt 1GB Volumen, für nur 9,90€ Aufpreis."
Ich dankend abgelehnt, weil ich mit den 300MB bisher immer gut hingekommen bin über den Monat.
Plötzlich letzten Monat schon nach 20 Tagen die SMS, dass mein Inklusivvolumen aufgebraucht ist.
Diesen Monat kam selbige schon nach 10 Tagen!
Und das bei unverändertem Surfverhalten und keiner Neuinstallation einer App...
Gibt es irgendwo eine brauchbare App, mit der man den Datenverbrauch getrennt nach WLAN und mobilen Daten protokollieren kann?
Das Handy selbst?...
Lade dir die "MeinMd" app runter, da siehst du wieviel Datenvolumen du verbraucht hastMobilcom Debitel... So langsam hab ich das Gefühl, die wollen mich verarschen...
Vor knapp einem Viertel Jahr einen Werbeanruf bekommen: "Wir bieten Ihnen anstatt ihren 300MB jetzt 1GB Volumen, für nur 9,90€ Aufpreis."
Ich dankend abgelehnt, weil ich mit den 300MB bisher immer gut hingekommen bin über den Monat.
Plötzlich letzten Monat schon nach 20 Tagen die SMS, dass mein Inklusivvolumen aufgebraucht ist.
Diesen Monat kam selbige schon nach 10 Tagen!
Und das bei unverändertem Surfverhalten und keiner Neuinstallation einer App...
Gibt es irgendwo eine brauchbare App, mit der man den Datenverbrauch getrennt nach WLAN und mobilen Daten protokollieren kann?
Da hast Recht, 16. bis 15. Wie lang ein Monat ist ändert afaik nichts bei meinem Provider. Da ich den Vertrag an einem 16. aktiviert habe, läuft er immer an einem 15. aus. Egal, wie lang der betreffende Monat ist, wenn ich mich richtig erinnere.Und im nächsten Monat vom 17. zum 17.?
Wohl eher vom 16. bis zum 15. Wobei sich das bei Monaten mit 31 Tagen auch wieder ändert.