Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich wird jedem ein wenig mulmig wenn es heißt im Dorf/Stadt direkt in der Nähe ist ein Flüchtlingsheim, die Skepsis ist immer groß, solang man mit solchen Menschen nichts zu tun hat.
Wieder ein Jahr älter
Mir nicht. Hab ich jetzt Superkräfte oder so?
Ich bin wahrlich kein Verfechter von ultrakorrekten Formulierungen und Betitelungen, aber wenn ich diesen Pauschalblödsinn lese von "Da ist die Skepsis natürlich groß wenn Die kommen, mit denen man noch noch nichts zu tun hatte.", dann krieg ich da schon wieder zuviel bei. Genauso solche Formulierungen sind es, die im Grunde viele Probleme schaffen.
Und wenn du in den Urlaub nach Spanien fliegst, bist du dann gegenüber dem spanischen Hotelpersonal auch erstmal skeptisch? Hattest ja immerhin noch nix mit denen zu tun
Und schon mal tatsächlich mit illegalen Einwanderern od Flüchtlingen zu tun gehabt oder einfach nur so linkes geblubbere los lassen?
Ja und zur gleichen Zeit regen sich alle über Merkels Verhalten gegenüber des abschiebungsgefährdeten Mädchens auf.
Wo passt das zusammen?
und du hast gestern ein paar schwarze in der ubahn verdroschen?
ui, u mad bro?
Na ist doch ganz einfach, Kinder sind niedlich und können einem auch nicht die Arbeit klauen
Die Asylanten klauen niemanden die Arbeitsplätze. Sie werden nie arbeiten. Wollen sie auch nicht.