ChilledOne1
Neuling
Und einen "Bayern ist scheiße"-Thread gleich mit!
+1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und einen "Bayern ist scheiße"-Thread gleich mit!
Ja, übertreib mal nicht. Ich hab nichts gegen Bayern, aber das darf man ja wohl noch sagen dürfen!Und einen "Bayern ist scheiße"-Thread gleich mit!
CoH 2 hängt sich nun schon zum 3. Mal beim Start auf und ich hab keine Ahnung warum und jedesmal muss ich den ganzen PC rebooten weil man das Programm ja nicht irgendwie beenden kann...
Str + ALT + Entf => TaskManager und Prozess killen. Manchmal gehts auch mit STRG+SHIFT+ESC ;-)
PS: Haste es drauf? Steam-ID? Spielen gelegentlich im Team.
Was es gerne zum Abstürzen bringt bei mir ist, wenn der Ladebildschirm losgeht und diese blöde Meldung "Windows Farbschema ändern zur Verbesserung der Leistung" aufploppt. Manchmal kriegt CoH2 beim Laden das nicht hin zu verwalten und stürzt ab.
Tapatalk warum sind die Themen jetzt so riesig? Kann man das nicht kleiner stellen?
Ich hab Tapatalk als App einfach Systemweit die Rechte entzogen, Benachrichtigungen zu machen. Geht auchMal wieder bei jedem Forum in Tapatalk die Benachrichtigungen einzeln abschalten zu dürfen..
Kann mich nicht zum lernen motivieren. Kann das Wetter nicht wieder kacke werden?
Firefox ist mal so ein mieser Browser, 46 Tabs offen und das Ding ist kaum noch benutzbar