[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Urlaub rum. Erster Morgen daheim : Regen !

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Auf dem Rückweg von Arbeit ist die Kupplung vom Auto kaputt gegangen und das bei 79Tkm ich hoffe Hyundai repariert das auf Garantie <.<
 
OT: Kupplung gehört allgemein zu Verschleissteile = keine Garantie. Vielleicht funktioniert ein Kulanzantrag.
 
Bombendrohung an der Uni :wall:
 
Ist aber echt so, das IG (Geisteswissenschaften) und die Gebäude für WiWi und Jura wurden gesperrt, inzwischen nur noch die Letzteren. War wohl ein verzweifelter Jurist, der keinen Platz mehr in der Skandinavisten-Bibliothek bekommen hat, um zu lernen. Da ist es ja so schön kühl im Sommer. :mad:
 
Joa so ne Bombendrohung hätte ich vor VWL II gebrauchen können...

Der Versuch ging mal gründlich in die Hose :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
gif...pic... was denn noch alles? :fresse:
img ist der Tag deiner Wahl!
 
img !!!!!!!!

Ur right son ! :fresse:
 
Was gibbet den zum zocken atm. ???

mMn. nur Müll !

EDIT: Cities Skylines ftw :fresse:
 
Ich hab noch den Witcher, GTA, Batman Arkham Knight (der muss leider noch warten, bis er richtig läuft) und das "gute" (lol) alte BF4...

Keks: Nur Mobbelkotze heute zur Auswahl in der Kantine. :kotz:
 
Wie kann man dir mit sowas den Urlaub zerstören? :d
 
Habe gerade ein Video angeschaut über Menschenversuche im Dritten Reich, kommentiert da einer, dass das Video voll die Propaganda ist, dass die Nazis irgendwie gut gewesen wären und ob nicht vielleicht sogar mit den Juden was nicht stimmt, schließlich hätten die ja nach 2000 Jahren Unheil ihre Finger in jedem Problem der deutschen Geschichte gehabt.
Nicht genug, nein! Wusstet ihr, dass die Nazis in Ufos rumgeflogen sind? Zitat: "auch technologisch waren die Nazis uns allen klar vorraus... während wir immernoch mit asbach-uralt Automotoren herum fahren, flogen die Nazis mit Ufos herum...wer weiß wo wir heute wären, hätte man uns nicht zerstört..."
Grundsätzlich kann man wohl sagen, dass die Nazis praktisch nichts schlechtes getan haben, sie haben mindestens 1000000000 gute Taten vollbracht und standen immer für Frieden ein. Hitler hätte gar den Friedensnobelpreis verdient gehabt!
Selbstredend, dass die Nazis nie gegen die Genfer Konventionen verstoßen haben und Hitler gerne nach dem 2. Weltkrieg Reparationszahlungen gezahlt hätte. Hitler war ja auch großer Verfechter des Versailler Vertrags nach dem 2. Weltkrieg.

Alter, als Geschichtsstudent rollt es mir da echt die Fußnägel hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss man kein Geschichtsstudent sein, dass es einem die Zegennägel aufrollt...

Ich bin eigentlich komplett für Meinungsfreiheit, aber bei manchen stellt sich mir dann doch die Frage, ob man nicht eine Ausnahme machen sollte...
 
Der Kerl hat ja wirklich versucht, seine Meinung zu begründen. Das war nur das lächerlichste.
Naja, der Typ kann ja mit Onkel Adolf auf einem Dinosaurier gen Horizont reiten.
 
Vllt ist der Text ja aus dem Kontext gerissen, aber so an und für sich bringt er mich doch eher zum Schmunzeln und wirkt kaum ernst gemeint.... Aber das mit der Ironie ist ja bekanntlich so eine Sache, vor allem in Verbindung mit eher kritischen Themen :p

BTW: So traurig es auch ist, aber die medizinischen Experimente in Gefangenenlagern (auch in Japanischen) waren für die Wissenschaft damals äußerst wertvoll.
 
BTW: So traurig es auch ist, aber die medizinischen Experimente in Gefangenenlagern (auch in Japanischen) waren für die Wissenschaft damals äußerst wertvoll.

Wo hast du denn den Schwachsinn her?

Bekannt sind Fleckfieberversuche, Malaria- und TBC-Versuche, Operationsversuche bei denen den Probanden verschmutzte Schuss-, Explosions- oder Brandbombenverletzungen zugefügt wurden. In Dachau erfolgten Salzwasserversuche, in Natzweiler-Struthof wurde mit chemischen Kampfstoffen in der Gaskammer experimentiert und in Auschwitz Verfahren zur Massensterilisation von Frauen erprobt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh