T
tree-
Guest
vielleicht hat das Netzteil einen Schaden bzw. der Hausstrom kam etwas ungerade rein. Spannungsspitzen z.B. Nicht immer kommen sauber geregelte 230V durch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur komisch, dass die Lampen nicht kurz ausgingen.Klingt für mich nach kurzem Stromausfall. So kurz, dass die Schaltnetzteile es gerade nicht mehr geschafft haben, zu puffern. Passiert bei uns immer wieder mal. Halbe Sekunde oder so.
Mein Vostro kackt seit dem Upgrade immer mit "Internal_Power_Error" ab, sobald ich irgendwas anklicke und mein Hauptrechner geht seit dem Upgrade nicht mehr aus. Fährt zwar runter, aber schaltet nicht ab.Windows 10 via Upgrade auf dem surface installiert. Lief etwa 5 Minuten. Dann ist er mir mit nem BSOD abgestürzt und da hats ihn komplett zerrissen.
Great Job, Microsoft, Great Job. Ich habe ja auch sonst nichts besseres zu tun
@Topic: Ganz schön schwer wichtige Entscheidungen zu treffen, wenn man diese nicht nur für sich selbst zu verantworten hat.
Glühbirnen glühen zu lange nach, dass man das stark bemerken würde. LED Lampen haben ohnehin Kondensatoren in den Netzteilen, die das normal kompensiert kriegen.Nur komisch, dass die Lampen nicht kurz ausgingen.
Ich hoffe dafür kommt auch noch mal ein Antispy oder so etwas ähnliches zum runterladen.
Habe alles was bekannt ist erstmal mit Bordmitteln ausgeschaltet.
Was machen Autofahrer auf dem Radweg?