[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die KfW hat mir 25€ wegen Adressermittlung über das Einwohnermeldeamt nach Umzug abgebucht. Gut, ich habe denen wirklich vergessen, die neue Adresse mitzuteilen.
Allerdings haben die dann meine Post an mein Elternhaus geschickt, wo ich NICHT gemeldet bin.
Also habe ich denen das geschrieben, die Ermittlung angezweifelt und um Auskunft gemäß Bundesdatenschutzgesetz gebeten, vor allem bzgl. der Herkunft meiner Adresse (mit der habe ich mich vor 5,5 Jahren bei der KfW registriert).
Nun bekam ich von denen einfach eine Mail mit Betreff "kfwcode3" und der Bitte, ich solle mich telefonisch melden.
Da musste ich erstmal antworten, dass ich 1. im Ausland bin, 2. die Mail nicht hilfreich ist ohne Betreff und Grund und 3. ich um Kommunikation per Post bitte wegen Rechtssicherheit und so.

Sone Bratzen da, ey. Aber nicht mit mir. :fresse:
 
kontostand 23,45 €

:fresse:

kindergeld und BAB kommen zum glück nächste woche
 
die Post war immer noch nicht da :(
 
Ich hatte Anfang Juli etwas aus England bestellt und natürlich den günstigsten und versicherungslosesten Versand der Welt gewählt.
Das Paket ist nun scheinbar verloren gegangen und ich bekomme nur einen Teilbetrag von dem, was ich eigentlich bezahlt habe, zurück. Was bis zu 90 Tage dauern kann.

:banana:
 
Ich hatte Anfang Juli etwas aus England bestellt und natürlich den günstigsten und versicherungslosesten Versand der Welt gewählt.
Das Paket ist nun scheinbar verloren gegangen und ich bekomme nur einen Teilbetrag von dem, was ich eigentlich bezahlt habe, zurück. Was bis zu 90 Tage dauern kann.

:banana:

Cool :) Hast du die Bestellung jetzt nochmal aufgegeben (natürlich mit dem günstigsten Versand) oder keine Lust mehr darauf?
 
Erstmal bin ich damit beschäftigt, meine Trauer zu überwinden. Dann hab ich vielleicht Geld, es mir neuzubestellen
 
Was hattest du denn bestellt?
 
Der Zoll hat mein Paket versehentlich wieder zurück in die USA geschickt... besten Dank -.- wieder monatelang warten...
 
Monatelang? Mein letztes Paket aus den USA (Ersatzteil für meinen 3D Drucker auf Garantie) brauchte ~10 Tage bis nach Italien, nach 2 Wochen hatte ich es.
 
Das klingt aber nach Expressversand. Normalen Versand per USPS sind eher so 3-4 Wochen ;)
 
Enter Shikari spielt Morgen ne Stunde von Bielefeld auf einem kleinen Festival. Arbeitskollege würde evtl. sogar mitkommen. Aber sonst reizt mich da absolut nichts vom Line-Up und 55€ für 45 Minuten Spaß. Ach ich weiß nicht.
 
Die sollen mal wieder auf Deutschland Tour kommen.
 
Dumme Leute im Telekomshop. Drei Leute vom Personal da, der Laden ist voll...nur warum?
Berater 1: Kunde 1...Scheinbar irgendeine Vertragsverlängerung; Kunde zwei: Ehepaar mit Kindern mit Vertragsverlängerung und neuvertrag und etwas längerer Leitung der Kunden...die fangen zwischendurch an noch mit Freunden zu telefonieren...
Beraterin 2: Kunde 1: Gerade am fertigmachen, Kunde 2: Italienerin, Sprachbarriere, Kunde 3: Mensch mit Verbindungsproblemen mit dem UMTS/LTE-Modul im Notebook, Kunde 4: Ehepaar mit neuen Gerätewünschen für SIE....
Berater 3: Eine Mittdreißigerin, die irgendein Problem mit ihrem Samsung hat, aber gerne ein neues will, aber auf den Namen ihres Lebensgefährten, dazu einen Vertrag für ihn verlängern was aber nicht geht ... was sie nicht interessiert. Das stört beim lustigen shoppen auf nicht-eigene-Karte. Nachdem der Berater ihr das vierte mal erklärt hat, dass sie keine Verträge auf andere Namen ändern kann wollte sie dann ein neues Handy für sich - aber kann man nicht von dem aktuellen noch...usw. Irgendwie tat die alles für die Aufmerksamkeit ...
 
Und wo ist jetzt die Pointe?
 
80% Absorption bei einer Folie die reflektieren soll. Würde ich nicht installieren den Müll.


Sind schon aufgebracht und reduzieren bei 30 Grad um 5 Grad, sprich es sind dann 25 Grad statt 30 Grad im Innenraum. Den "Müll" lass ich mal besser noch lange "installiert" Schönen Tag noch, Dein Müllarbeiter.
 
Sind schon aufgebracht und reduzieren bei 30 Grad um 5 Grad, sprich es sind dann 25 Grad statt 30 Grad im Innenraum. Den "Müll" lass ich mal besser noch lange "installiert" Schönen Tag noch, Dein Müllarbeiter.

Liebe Kinder, wer was naturwissenschaftliches lernen/studieren will, trinke bitte keinen Eigenurin am morgen.

1. Wenn die Folie 80% der eintreffenden Energie Absorbieren würde, hätte sie mehrere hundert °C an Temperatur. Die Folie reflektiert aber den Großteil der Energie, absorbiert den kleinsten Teil und den Rest lässt sie durch.
2. Bei dir sind es also 25° innen bei 30° Außen und du bist der Meinung die Folie ist für diese Differenz verantwortlich? :fresse:
 
Der Gold Service von Mindfactory.de ist für den Arsch.

Machen sich selbst Vorgaben, welche sie nicht einhalten können.

Kundenverarsche
 
Pass auf, dass dein Account nicht gekündigt wird. :shake:
 
Liebe Kinder, wer was naturwissenschaftliches lernen/studieren will, trinke bitte keinen Eigenurin am morgen.

1. Wenn die Folie 80% der eintreffenden Energie Absorbieren würde, hätte sie mehrere hundert °C an Temperatur. Die Folie reflektiert aber den Großteil der Energie, absorbiert den kleinsten Teil und den Rest lässt sie durch.
2. Bei dir sind es also 25° innen bei 30° Außen und du bist der Meinung die Folie ist für diese Differenz verantwortlich? :fresse:


Ich habe geschrieben das es vorher 30 Grad war im Innenraum und jetzt sinds 25. Ergänzend: Außentemperatur waren es 36 im Schatten bei welchen gemessen wurde. Das war's jetzt aber von meiner Seite an Posts dazu. Meine Ziele waren 1. dem einen Poster mit seinem Ernährungsproblem von meiner Erfahrung mit der Urintherapie zu berichten & 2. dem Anderen (Vincent) mit seinem Dachhitzeproblem mit den Folien. In beiden Fällen gings mir um Hilfe. Ob man das nun annimmt ist frei. Deine Ziele seh ich aber da nicht im produktiven Bereich wieder und da ich das erkannt habe werde ich nun auch auf weitere Posts nicht mehr antworten. Ich hab weder Lust auf Kleinkriege noch überhaupt die Zeit dazu. Ich bin ein 35 jähriger Mann der gerade mehrere Bauprojekte betreibt, seiner herzkranken Mutter hilft und wichtigen Aufgaben nachgeht wo's um ganz andere Kaliber an Problemen geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh