[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was machst du eigentlich beruflich, wenn man fragen darf? Man liest jeden Tag nur, dass du mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit nervigen anderen Menschen zu spät kommst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er ist bestimmt Lokführer oder Zugbegleiter oder so :fresse:
 
Wie saß verlängert sich automatisch ? Hab mal irgendwann 3 Monate zum testen geholt und wunder mich dass die nie enden ^^ wollte dann eigentlich auf nen jahr switchen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, man kauft da ein Abo. Auch wenn du das 3-Monate Ding nimmst. Wenn die eine Einzugsermächtigung haben, oder Kreditkarte oder so, buche die einfach ab und verlängern deine Mitgliedschaft :bigok:
Das Kleingedruckte sollte man immer mitlesen.
 
Ich will fliegen - es beginnt zu regnen.

Jetzt Sitz ich im Haus und Überlege, wo zur Hölle ich an den Copter eine GoPro dranbauen könnte.
 
Beim Tierarzt? Arbeitest wie ein Gaul und fühlst dich wohl Hundselend, wie?

Das auch, aber ich durfte mal wieder meinen Kater mitnehmen.
War aber wohl vorerst das letzte mal. Kiefer ist soweit verheilt und Auge heilt wohl von selbst voll ab. (ersterer war gebrochen und letzteres so beschädigt dass man nicht wusste ob er es behalten kann)
Alles in allem guter Abend.
 
In meinem Essen sind Rosinen. Ich mag keine Rosinen. :(
 
Hatte mal keine Lust zu kochen, hab gecheatet und ein Glas Currysauce geöffnet.
 
In der vom Lidl aus der letzten Asia Woche. Weiß auch nicht was das soll.
 
Ja, man kauft da ein Abo. Auch wenn du das 3-Monate Ding nimmst. Wenn die eine Einzugsermächtigung haben, oder Kreditkarte oder so, buche die einfach ab und verlängern deine Mitgliedschaft :bigok:
Das Kleingedruckte sollte man immer mitlesen.

Also Kreditkarte hab ich keine hinterlegt, alles über psn karten. Und ich kann kaum die Untertitel von gta auf meinen tv erkennen ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ein Server und eine Firewall die nicht mehr zusammen Arbeiten wollen
Die Bestreiken sich woll gegenseitig
Schade....
Antikeks: Neue Hardware offerieren
 
Das OT hätte ich heute meiden sollen... Das waren schon wieder zuviele Dinge, die ich einfach nicht wissen wollte...
 
Bist du aus dem Thread der Fragen, die die Welt nicht braucht, ebenso mental gestört rausgegangen und hast dir gewünscht, du hättest das Luxx heute Morgen gemieden, wie ich?
 
Seid ihr Mädchen? (nicht wortwörtlich auffassen)

Das sind OT Threads, das werdet ihr ja wohl aushalten. Versteh nicht, wieso immer alles schlecht geredet werden muss. (=Keks)

Ich bin immer froh, andere Meinungen und Einstellungen zu erfahren. Das erweitert meinen Horizont.
 
Vielleicht haben sie die Erfahrungen einfach noch nicht gemacht und wissen gar nicht, wie schön das ist :).
 
Neue Geländer für den Balkon werden installiert...

Das ganze Haus dröhnt !

:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh