[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kommt der Ursprung des Rechtschreibfehlers her? War vor dem Modaretor Infromatiker, oder? :fresse:
Hast du etwa Quellcode verschandelt?
 
Keks: Heute nacht um ca. 2:30 mit Migräne aufgewacht, kaum noch einpennen können, seit halb 7 im Büro und einfach nur durch für heute...

Genauso gut wenn man nachts um zwei aufwacht, weil die Freundin vom Nachbarn seine Wohnung zerlegt. Wissen noch nicht was die getrieben haben, aber er hat per whatsapp geschrieben "sie dreht durch"... nach ner Stunde war Ruhe.
 
Wo kommt der Ursprung des Rechtschreibfehlers her? War vor dem Modaretor Infromatiker, oder? :fresse:
Hast du etwa Quellcode verschandelt?

hatte erst den Hardawreluxx Inforamtiker (tolle Rechtschreibfehler ausm Luxx) als Titel drin. Daher auch die Ableitung Modaretor. Aber da ich mir als armer Hartzer wieder in mein Hobby (PC) investiert hab, hat man mir diesen Titel nun spendiert :)

Und bevor sich darüber aufgeregt wird, alles bezahlt und KEINE Schulden dafür gemacht. :fresse:
 
Leute reist euch mal zusammen! Sandmann hat heute um 11:00 sprich vor 4h erst den Thread kontrolliert und eine Ansage gemacht. Trotzdem musste ich jetzt wieder zwei! Seiten Posts hier rausnehmen in denen es um Anfeindungen, "auf die Nase hauen im RL" und Ähnliche Dinge ging.

Ihr wisst, dass das hier nicht hingehört also lasst es doch einfach sein und benehmt euch Mal! Es ging doch jetzt die letzte Zeit belasst es doch bitte dabei.

:btt:
 
Das erlebe ich die letzten Nächten auch, wenn die Frau nicht bald ruhe gibt rufe ich die Polizei. Nachbarin dauernd besoffen und schlägt ihren Mann und ruft was von "meins..meins hier..meins da". Da soll mir einer sagen Frauen schlagen keine Männer :stupid:
 
Bin vorhin am Autobahnkreuz Breitscheid gelasert worden. Mit 85 bei erlaubten 60 Km/h. Mal sehen was sich da machen lässt :)
 
morgen Prüfung und ich denke trotz ordentlicher Vorbereitung wird die richtig scheiße :wall:
 
der war ja sowas von schlecht :fresse:
 
Können die Grenzbehinderten Tapatalk EINMAL länger als 2 Wochen so lassen, wie es ist? Jedes Mal die UI umstellen empfinde ich als so mühsam.

Kaum gewöhnt man sich widerwillig an eine Änderung, schon ist es wieder ganz anders. Das ist doch behindert. Nützt nie was und nervt nur.
 
Neue UI? Geil. :fresse:

Oh, da fällt mir auf ich hab aus Versehen Tapatalk Pro installiert, also ein altes.

Edit: Die Schrift in der Übersicht kann man nicht vom Rentnermodus auf was normales ändern, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, zum Arzt bin ich nicht. Ist teuer in der Schweiz ;) Wenn ich da hinlatsche und 5 Min drinne bin, kostet mich die Session mit der bezaubernden Frau Doktor so um die 65 Steine.
Habe ne relativ hohe Franchise, da ich wirklich selten zum Doc muss.

Ich hab mir um 5:30, noch liegend, ne Ibuprofen 400 Mg gegeben, und bin dann aufgestanden und wie gesagt ab 6:30 im Büro geparkt. Das wird dann schon, nur die ersten Stunden sind hart.

Was bei euch (Hardwarekäufer&thegian) abgeht, ist natürlich auch krass. Aber wer hat noch nie "unhörbar" mit Frau oder Mann gestritten ...
 
die letzte Preiserhöhung bzw Tarifänderung bei der Post verplant und wegen 50 Gramm zuviel 1,50 Euro mehr bezahlt.
 
Wie kommst du denn da jetzt auf 15 km/h rückwärts?
 
Nee, zum Arzt bin ich nicht. Ist teuer in der Schweiz ;) Wenn ich da hinlatsche und 5 Min drinne bin, kostet mich die Session mit der bezaubernden Frau Doktor so um die 65 Steine.
Habe ne relativ hohe Franchise, da ich wirklich selten zum Doc muss.

Ich hab mir um 5:30, noch liegend, ne Ibuprofen 400 Mg gegeben, und bin dann aufgestanden und wie gesagt ab 6:30 im Büro geparkt. Das wird dann schon, nur die ersten Stunden sind hart.

Was bei euch (Hardwarekäufer&thegian) abgeht, ist natürlich auch krass. Aber wer hat noch nie "unhörbar" mit Frau oder Mann gestritten ...

Na dann bin ich ja richtig froh in BRD zu wohnen. Bin zwar nicht oft krank. Aber kann sich ja ändern. Und dann geht das Geld zum Onkel Doc, statt in meine geliebte Technik :d
 
Nichts ahnend esse ich mein Essen seilt sich ne fette Spinne DIREKT vor meinem Gesicht ab, fast auf den Teller...
Ich kotz gleich :kotz:
 
:d

Krabben und Pute hatten genug. Ich hab ja nichts gegen Spinnen, die halten mir die Mücken vom Leibe (obwohl soviel hab ich dann auch net im Zimmer :fresse:), aber wenn sich die Beine dann so ekelig gegen das Licht bewegen...Das brauch ich beim Essen einfach nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
MAn politische Diskussionen mal wieder:
Die EU will Schlepperboote versenken, alle heulen rum, dass man Flüchtlinge nicht auf den Grund des Meeres schicken darf.

Kapieren aber nicht, dass auf den Schlepperbooten kein Flüchtling drauf ist, sondern das nur die Zugmaschinen
für die Boote mit den Flüchtlingen sind -.-

Ich spüre pure Verblödung durch dieses Thema von beiden Seiten des politischen Spektrums :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh