[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast mich einfach nicht verstanden!
 
technische zeichner geben dir recht aber mathematiker würden dir widersprechen.
 
Aufstehen und Kaffee selber machen.... Och nö

Gesendet von meinem Venue7 3740 mit der Hardwareluxx App
 
Unglaublich was manche Leute als Keks bezeichnen. Was ist dann mit den etwas größeren Problemen im Leben? Packt man dann das Leben überhaupt noch?
 
Das ist ja wie in dem WALL-E Film, da gibts doch das große Raum"Schiff" - und lauter adipöse Gäste die keinen Finger mehr krumm machen. :)
 
Mein Gott, müsst ihr eigentlich zu allem euer Gutmenschen-gequirle beitragen? (Ich hasse dieses Wort "Gutmensch" aber es fällt einfach nix anderes zu ein)
Könnt ihr nicht einmal die Tasten still halten und den Leuten ihren Keks, keks lassen ohne gleich die Welt verbessern zu wollen und die Menschen zu erziehen?

Ich fass mir auch gerade an die eigene Nase: Was ich gerade schreibe kann genauso gut für mich gelten, natürlich... ich hab da auch kein Bock drauf zu reagieren und was zu schreiben. Aber ernsthaft: Wir sind hier nicht im Moralapostel-Thread sondern im Keks-Thread und da kann man doch einfach mal die Menschen unkommentiert ihre Aufreger posten lassen.
und das Kekst mich: Nervige Kommentare und das ich immer wieder drauf eingehe
 
Jolokia - so ist das eben in einem Forum wie dem Luxx. Da gibts immer Menschen, denen irgendwas nicht gefällt. So ist das eben. Man kann es nicht jedem Recht machen, wenn man seine Meinung äußert.
 
Manche Menschen..

Alle paar Minuten kommt eine ubahn. Der Herr im Anzug muss aber rennen, die gerade schließende Tür mit Gewalt aufreissen um sich in die eh schon volle bahn mich rein zu zwängen, rempelt dabei dreist andere zur Seite um dann festzustellen, dass er die Tür eben beschädigt hat. Der Lokführer musste raus um die Tür zu schließen, zu sperren und hat sie deaktiviert.

Herrliche Leute gibt's..
 
kackt euch ma nicht ein und stellt euch halt noch die klammern um -15 vor.

war auf hagens blitzer bezogen, wers dann immer noch nicht blickt hat halt gelitten.
 
Werde mich wohl mit dem einen Punkt und 70 Euro + Gebühr abfinden müssen. Shit happens.
Dann warte ich mal auf den netten Brief :)

Finde es dennoch frech, an der Stelle (roter Punkt) zu lasern. Die 524 ist vorher ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und vor der Kurve ist dann plötzlich 60. Ich gebe zu, dass ich die 60 nicht gesehen habe, dennoch sind Polizisten an Schulen - gerade jetzt zum Schulbeginn - besser aufgehoben.

unbenanntkopie28okm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, da blitzt immer die stadt, weil die kohle brauchen :d
 
Das heißt die Stadt organisiert die Polizisten?

Und welche Stadt überhaupt? Das ist doch Niemandsland. Wozu gehört das Kreuz Breitscheid? Kreis Mettmann?
 
Gehört immer zum Kreis xyz, die Kreisverwaltung beauftragt nicht direkt die Polizisten... es sei denn es wird vermehrt bei der Stadt bzw. Kreisverwaltung von "besorgten Bürgern" angerufen und gemeldet das dort Unfälle/Raser/anderes Ungetüm ist und dann könnte es sein, dass längerfristig die Stadt/KV der Polizei das steckt.
Ob die dann da n Blitzer aufstellen oder Lasern ist mmer noch deren Sache.

und ja, die Polizei ist indirekt für den Etat der Stadt/Kreisverwaltung zuständig. Das Geld was dort einfließt durch eben Straßenverkehrswidrigkeiten (Falschparken, Blitzen, fahren über Rot, etc...) geht direkt an die Stadt.
Die hat natürlich mehr davon wenn man an Stellen blitzt wo mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit etwas passiert. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
--- arbeit, ich hätte lust die scheisse nach ca 25 jahren einfach hinzuschmeissen. sollen sich doch einen anderen suchen...
arbeit? leibeigenschaft trifft es eher!
 
Ach sowas gibt's doch häufiger. Auch stationär.
Typisch ist: voll ausgebaute Landstraße, überall hundert. An Kreuzungen immer 70. Dann macht man eine Kreuzung dazwischen, wo ganz am Rand ne 50 steht und dann feste blitzer für beide Seiten. Die Kreuzung sieht aus wie alle anderen auf der Strecke.. Aber bringt halt Kohle.
Ist nicht mal ein Unfallschwerpunkt. Und selbst wenn wäre eine Ampel da noch sicherer.. Unfall gibt's ja wegen derer die aus der Nebenstraße kommen und nicht auf den Querverkehr achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt die Stadt organisiert die Polizisten?

Und welche Stadt überhaupt? Das ist doch Niemandsland. Wozu gehört das Kreuz Breitscheid? Kreis Mettmann?
Also bei uns (kreis wesel und krefeld) seh ich zu 90% immer Leute von der Stadt blitzen... In nem caddy odwr so stehn die immer am straßenrand:d
Und immer an den gleichen stellen :d
 
Amazon verschickt wieder mit Hermes. Morgen den ganzen Tag nicht zu Hause dann darf ich abends wieder suchen gehen. Letztes Mal lag das Paket in (ja IN) der zum Glück leeren Regentonne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh