Smatter
Urgestein
*argh...könnte mal wieder kotzen über DHL.....![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
![](http://abload.de/img/ek.dhlzupbk.png)
Ich natürlich umgehend angerufen, und die meinten doch wirklich "Ihre Klingel sei nicht beschriftet"....da bin ich mal eben implodiert am Telefon
....
Nicht das nur meine Klingel beschriftet ist, sondern da steht auch ein Familienschild mit 6 Namen + Nachnamen ( Mann aka ICH, Frau + 4 Kinder).....was für ein Honk hat da bitte schön nicht mein Namen lesen können. Und zur guter letzt, war das ja nicht das einzige Paket, welches heute gekommen ist respektive kommen sollte....Das war eben Express bestellt, deshalb ein Kurier und der "normale" DHL Bote hat heute (wobei ja schon immer) seine Pakete abgeben können....Oh man....Solche Pflegefälle....![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Der Hotline-Hoschi meinte nur, ja, da müssen wie eine Beschwerde aufmachen, aber heute (Anruf war so gegen 1230) schaffen wir das nicht mehr....*argh...
![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
![](http://abload.de/img/ek.dhlzupbk.png)
Ich natürlich umgehend angerufen, und die meinten doch wirklich "Ihre Klingel sei nicht beschriftet"....da bin ich mal eben implodiert am Telefon
![wut :wut: :wut:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wut.gif)
Nicht das nur meine Klingel beschriftet ist, sondern da steht auch ein Familienschild mit 6 Namen + Nachnamen ( Mann aka ICH, Frau + 4 Kinder).....was für ein Honk hat da bitte schön nicht mein Namen lesen können. Und zur guter letzt, war das ja nicht das einzige Paket, welches heute gekommen ist respektive kommen sollte....Das war eben Express bestellt, deshalb ein Kurier und der "normale" DHL Bote hat heute (wobei ja schon immer) seine Pakete abgeben können....Oh man....Solche Pflegefälle....
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Der Hotline-Hoschi meinte nur, ja, da müssen wie eine Beschwerde aufmachen, aber heute (Anruf war so gegen 1230) schaffen wir das nicht mehr....*argh...