[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ohne info wo?
kannst doch nicht im umkreis von 1km jeden stein umdrehen :stupid:
beschweren,auch wenns dann wieder einen arbeitslosen mehr gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*argh...könnte mal wieder kotzen über DHL.....:wall:



Ich natürlich umgehend angerufen, und die meinten doch wirklich "Ihre Klingel sei nicht beschriftet"....da bin ich mal eben implodiert am Telefon:wut:....

Nicht das nur meine Klingel beschriftet ist, sondern da steht auch ein Familienschild mit 6 Namen + Nachnamen ( Mann aka ICH, Frau + 4 Kinder).....was für ein Honk hat da bitte schön nicht mein Namen lesen können. Und zur guter letzt, war das ja nicht das einzige Paket, welches heute gekommen ist respektive kommen sollte....Das war eben Express bestellt, deshalb ein Kurier und der "normale" DHL Bote hat heute (wobei ja schon immer) seine Pakete abgeben können....Oh man....Solche Pflegefälle....:(

Der Hotline-Hoschi meinte nur, ja, da müssen wie eine Beschwerde aufmachen, aber heute (Anruf war so gegen 1230) schaffen wir das nicht mehr....*argh...
 
Die verdammten Balgen der Nachbarn regen mich auf...
 
Konnte gestern die Datenbank von dem Programm nicht sichern, das ich für meine BA brauche, weil ich nicht im Büro war. Heute ist die Lizenz abgelaufen und ich kann es nicht mehr starten. Neue Lizenz kostet mal eben zwei lila Scheine :kotz:
 
Internet in der Firma hat mal wieder ständig Ausfälle und der Provider tut mal wieder so, als könnten die nix dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
In den nächsten 8 Tagen 7x arbeiten. So was bin ich nicht gewohnt. :fresse:
 
Ha sowas ist Standard für mich. Von Montag bis Samstag und das 6 Monate lang.

gesendet "Nicht von zu Hause"
 
Als Student kennt man das aber eher nicht.
 
Ok da haste recht. Aber ich freu mich auf den Winter. 3 Monate frei am Stück.

gesendet "Nicht von zu Hause"
 
Am Bahnhof ist einer vom Hotel gesprungen...das ganze wurde gefilmt und verteilt sich jetzt...kranke welt
 
ist se doch schon länger :(

man nehme nur die Gaffer, die ihr Handy zücken, wenn sie an nem Unfall vorbeikommen und damit evtl. selbst noch nen Unfall provozieren. Absolut respektlos.
 
Ich will sowas ja nicht gut heissen aber wenns demjenigen was ausmachen würde wer seinen Selbstmord sieht würde er es nicht in der Öffentlichkeit machen
 
Da braucht man einmal im Jahr den einzigen 64GB USB-Stick und was passiert... Wird natürlich an keinem Rechner mehr erkannt.. :wut:
 
Auf einem stark frequentierten Platz werden unweigerlich Menschen den Matsch sehen, die das nicht wollten.
 
Das sicherlich, aber den Absprung + Flug muss man sich nicht Anschauen und kann gehen, dann bleibt einen auch der Fleck erspart.
 
Ich bekomm Gentoo nicht zum laufen, im Kernel ist irgendwie der Wurm drin, bekomm weder mit Grub, Efibootmgr oder gummiboot n uefi boot hin. Und ich dachte ich kann halbwegs mit Linux umgehen :(
 
kann Mutti doch nicht? :fresse2:
 
-Der Ebayverkäufer hat meine Adresse falsch aufgeschrieben laut DHL
-Eine Note richtig verkackt
-Mit der Stoßstange beim ausparken aufgesetzt,
-der andere Ebayverkäufer hat nun doch nicht mit DHL verschickt, hoffentlich stimmt bei dem die Adresse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh