[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War paar Seiten vorher Thema. Ich zieh nicht ein, da ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum Jahreswechsel einen neuen AG haben werde und für 3 Monate einziehen mit ner schwangeren Freundin lohnt absolut nicht. Vertrag war nur leider länger als 14 Tage unterschrieben als ich dann das Angebot bekam und co.
Und da es auch noch ein Jahresvertrag war (kann wie gesagt, immer noch keiner ahnen dass das passiert) muss ich solange zahlen bis ich n Nachmieter habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 14 Tagen ist für Käufe am Telefon oder im Netz und an Haustür.... Nicht für Mietverträge
 
@jolokia haste nicht mal mit dem vermieter geredet ?

@thread leute die nach 15 min wo sie auf der arbeit sind, zu mir sagen sie sind gestresst, und gehen dann kaffee trinken und rauchen

ich sehe nur leider weit und breit gestress

manche leute haben wahrscheinlich nur ADS
 
Jaja, alles geklärt. Nützt mir nur nichts. Vertrag ist vertrag und die kümmern sich ja auch um nen Nachmieter. Ist ja nicht so das es denen egal ist... und die können ja nix für. Arbeitgeber mit Standortwechsel ist auch kein Sönderkündigungsgrund.
Das einzige was ich hätte machen können ist irgendwie mit Nachdruck Mietminderung zu kriegen, weil die noch Fliesen aus 2 Zimmern (da waren Waschbecken montiert, war vorher Büro) rauskloppen müssen und nur die Nebenkosten bezahlen ohne Heizung und Stellplatz. Aber ich kenn mich und mein Glück. Wenn ich mit dem Kleinscheiss anfange zu diskutieren führt das zu nix außer schlechte Laune auf beiden Seiten und dann kümmern die sich gar nicht mehr um nen Nachmieter.
Naja, kotzen und fürs Leben lernen... mehr fällt mir da auch nicht mehr zu ein.
 
Sag dem Vermieter, du mietest an Flüchtlinge weiter. Entweder kündigt er dir fristlos oder du meldest beim Amt, dass du Wohnraum zur Verfügung stellen willst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Flüchtlingen war auch gleich eine meiner ersten Ideen :fresse:
Dumm ist es nicht, nur komme ich immer noch für die Miete und das ganze drumherum auf... und der Vermieter kann mir Untervermietung untersagen.
Aber ja, wenn die jetzt monate ungenutzt bleibt ist das eigentlich schon Verschwendung, da es Menschen gibt, die ein Dach über den Kopf brauchen.
 
Gopro halterung ist bei einem rennradrennen gebrochen und ich hab es nicht mitbekommen, kamera weg. Pech gehabt!!
Merke: nie wieder eine gopro, die Halterungen sind billiger dreck!!!

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Sie ist wieder da :) Der ehrliche Finder hat sich bei mir gemeldet und ich hab sie mir abgeholt und ihm 50€ gegeben. Echt schön das es noch ehrliche Menschen gibt :banana:
 
Wie hat der Finder dich identifizieren können? Oder hattest du das publik gemacht, dass du sie velroren hast?
 
Ja genau :) und danach in den Anschaffungsthread :)

T: Wirres Angebot im Süßigkeitenautomaten. Da ist absolut kein System hinter.
 
In einer Hand Kinderwagen schieben, andere Hand Dreirad schieben... und dann fängts mitten drin an zu Regnen.
 
Das mit den Flüchtlingen war auch gleich eine meiner ersten Ideen :fresse:
Dumm ist es nicht, nur komme ich immer noch für die Miete und das ganze drumherum auf... und der Vermieter kann mir Untervermietung untersagen.
Aber ja, wenn die jetzt monate ungenutzt bleibt ist das eigentlich schon Verschwendung, da es Menschen gibt, die ein Dach über den Kopf brauchen.

Ja er kann es dir untersagen, aber im Zweifel droht ne fristlose Kündigung :d

Ansonsten frag doch mal beim Amt. Vll kann man das absetzen als spende oder kriegt dafür eine Entschädigung.. Wäre ja immerhin was
 
Wie hat der Finder dich identifizieren können? Oder hattest du das publik gemacht, dass du sie velroren hast?

Hab bei Facebook direkt Einträge beim Veranstalter erstellt, damit hat er mich gefunden. Der Veranstalter hatte das dann auch nochmal geliked :)
 
********* Paypal. Wollte eine größeren Betrag per Paypal bezahlen, was nicht funktioniert hat. Sicherheitssystem greift wegen dem zu hohen Betrag ein und ich hätte ja in letzter Zeit keine Transaktionen gehabt. 2 mal angerufen und beides mal weiter verbunden und das erste mal wollte er noch nachfragen, legt mich auf Warteschleife und die Verbindung unterbricht. Beim zweiten Anruf, wieder verbinden, meldet sich am Telefon und legt auf. :hmm:

:wut:
 
Irgendeiner meiner bekloppten Nachbarn bohrt hier schon wieder Löcher in die Wände.
Kann ja verstehen, dass man mal irgendwo ein Loch bohren muss, aber tagelang zu jeder Tages- und Nachtzeit? :hmm:
 
@ TheNameless
ach geht immer noch um die eine da

hab ihr gesagt was Sache ist (naja hab se ja vor paar Monaten gefragt)
sie will zwar nichts von mir, macht aber irgendwie widersprüchliche Statements

hab ihr gesagt, dass mein Interesse zu ihr gesunken ist, darauf ist sie ausgeflippt.. hääe?? ich dachte sie will nix
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen:
Frauen sagen ja also meinen sie NEIN.
Dann sagen sie nein und meinen JA.
Und wenn wir nein sagen, hören sie weiterhin ja und sind später schwer von einem enttäuscht, dass man nichts getan hat, von dem man gesagt hat, dass man es nicht tut..
Aber naja.. :d
Wie MiracleMan sagt.. Von sowas will man sich besser fern halten.. :d
 
siM•Luxx;23826759 schrieb:
hab ihr gesagt was Sache ist darauf ist sie ausgeflippt.. hääe?? ich dachte sie will nix

"Da sagen die mir, ich soll asozial sein, weil ich des erzähl. Des is' doch die Wahrheit, des sin sachen ausm Leeeeeben!" - Voll Assi Toni

Musste ich gerade spontan an den Typen denken :fresse2:
 
Irgendeiner meiner bekloppten Nachbarn bohrt hier schon wieder Löcher in die Wände.
Kann ja verstehen, dass man mal irgendwo ein Loch bohren muss, aber tagelang zu jeder Tages- und Nachtzeit? :hmm:

Haben wir auch welche von. Die müssen schon alle Wände voll haben mit Löchern..

Aber scheint halt Leute zu geben die für jedes Bild und jedes Poster Dübel verwenden..
 
"Da sagen die mir, ich soll asozial sein, weil ich des erzähl. Des is' doch die Wahrheit, des sin sachen ausm Leeeeeben!" - Voll Assi Toni

Musste ich gerade spontan an den Typen denken :fresse2:

^+1 :d
 
Wollte eigentlich Plasma spenden gehen aber zwischen 2 Nachtschichten ist das iwie kacke. Geh ich lieber pumpen. :)
 
Wieso ist das doof? Ich habe nachm Plasma lassen absolut keine körperlichen Einschränkungen. Pumpen gehen würde ich vllt. nicht (Druck an der Einstichstelle durch Anstrengung kommt bestimmt nicht cool) aber was spricht gegen Papier in die Maschine legen?

T: Kollegen, die keine Priolisten ihrer Tätigkeiten erstellen können.
 
Bin mir noch nicht sicher. :fresse: Ist mir glaube gerade einfach zu stressig. Da muss ich extra Straba fahren, dann schnell zurück, schnell kochen, für die Arbeit fertig machen. Zum pumpen muss ich nur über die Straße gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh