[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kenne das. Der Werkstudent nebenan hat immer irgendwelche Shopping Seiten oder Facebook geöffnet, wenn man an ihm vorbeigeht (er macht sich nichtmal mehr die Mühe, die Seiten dann zu schließen). Seitdem heißt er auch nur noch "Shopping Queen".

Ist aber nicht unser Bereich, deswegen juckt es uns nicht. Wirft aber kein gutes Bild auf Werkstudenten, was mich widerrum nervt :fresse: Aber wenn er meint so sein Geld zu verdienen, seine Sache.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne das. Der Werkstudent nebenan hat immer irgendwelche Shopping Seiten oder Facebook geöffnet, wenn man an ihm vorbeigeht (er macht sich nichtmal mehr die Mühe, die Seiten dann zu schließen). Seitdem heißt er auch nur noch "Shopping Queen".

Ist aber nicht unser Bereich, deswegen juckt es uns nicht. Wirft aber kein gutes Bild auf Werkstudenten, was mich widerrum nervt :fresse: Aber wenn er meint so sein Geld zu verdienen, seine Sache.

Wenn man es ihm so einfach macht? Bei Werkstudenten ist das kündigen und neu einstellen ja nun nicht so aufwendig. Ne anspruchsvolle Tätigkeit hat der ja sowieso nicht zu erfüllen, sonst würde es ja auffallen.
 
Hab mir glaube die schlimmste Mitfahrgelegenheit von allen rausgesucht. :wall:
 
Wenn man es ihm so einfach macht? Bei Werkstudenten ist das kündigen und neu einstellen ja nun nicht so aufwendig. Ne anspruchsvolle Tätigkeit hat der ja sowieso nicht zu erfüllen, sonst würde es ja auffallen.

Jo, Aufgaben hat er wohl genug (bekomme das ab und an mit wenn sein Betreuer hinter ihm steht). Scheinbar interessiert das nicht. Denke aber schon das es auffällt und er spätestens im Arbeitszeugnis die Quittung bekommt.
 
Erste Stück Autobahn in 2,5 Stunden geschafft. Kein Stau und nichts, andere brauchen eine. Und dann läuft noch Revolverheld im Radio.
 
Morgen letzter Tag vorm Urlaub und neuem Semester und heute fällt den Kollegen aus verschiedenen Projekten dann ein, was ich doch noch alles erledigen könne. Dass ich nur noch Morgen da bin habe ich ja nicht zig mal kommuniziert in den Absprachen...
 
4,5 Stunden Fahrt. Sonst brauch ich 2,5. Und das mit 5 Leuten in einem VW Up. :heul:

Der Typ war in der Zeit auch schon 4x pinkeln (hat knapp einen Liter Wasser getrunken) und ist jetzt seit 20 Minuten im BK verschwunden. Sitzt bestimmt auf der Rutsche...

Beste Fahrt ever!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der up! ist aber ein Viersitzer ;)
 
Warum finden alle Steam soo toll?
Es ist mir grad 2x abgestürzt und einmal eingefroren.

Echt tolle Software, weder UPlay noch Origin haben so etwas je bei mir gemacht.

Update:
5x abgestürzt respekt Valve!!!
Das kommt immer vor, wenn Spiele größere Updates ziehen -.-

Update 2:
9x abgeschmiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Der up! ist aber ein Viersitzer ;)

Jop manche Fahrer müssen halt unbedingt das Maximum aus einer Fahrt rausholen und quetschen die Autos voll egal wie bequem das auf der hinteren Bank ist. Das ein 4-Sitzer mit 5 Mann besetzt wird ist aber dann doch etwas extrem...
 
Dann ist aber der in der Mitte nicht angeschnallt, was ich für ziemlich unverantwortlich halte.
Außerdem: wie kann man in nem up! zu dritt hinten sitzen?
Da passen doch höchstens drei kleine Kinder rein (wir haben selber einen Citigo).
 
Warum finden alle Steam soo toll?
Es ist mir grad 2x abgestürzt und einmal eingefroren.

Echt tolle Software, weder UPlay noch Origin haben so etwas je bei mir gemacht.

Update:
5x abgestürzt respekt Valve!!!
Das kommt immer vor, wenn Spiele größere Updates ziehen -.-

Update 2:
9x abgeschmiert

da sitzt das Problem sicher vor dem Rechner. :d
 
bei mir stürzt uplay bei jedem! start versuch ab.
suchte nach updates.... "uplay funktioniert nicht mehr"
habs mittlerweile aufgegeben. zum glück hatte ich da nur 1 spiel. wird auch das einzige bleiben.

origin dagegen macht nie probleme und steam hat schon seit ewigkeiten keine mehr gemacht.
 
Warum finden alle Steam soo toll?
Es ist mir grad 2x abgestürzt und einmal eingefroren.

Echt tolle Software, weder UPlay noch Origin haben so etwas je bei mir gemacht.

Update:
5x abgestürzt respekt Valve!!!
Das kommt immer vor, wenn Spiele größere Updates ziehen -.-

Update 2:
9x abgeschmiert

bei keine ahnung wievielen millionen leuten läuft die software problemlos. bei dir kackt sie ab aber steam ist schuld (?) *aha*
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1441310879227.jpg
    uploadfromtaptalk1441310879227.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 142
Dann ist aber der in der Mitte nicht angeschnallt, was ich für ziemlich unverantwortlich halte.
Außerdem: wie kann man in nem up! zu dritt hinten sitzen?
Da passen doch höchstens drei kleine Kinder rein (wir haben selber einen Citigo).
Die Fahrt war eh schrecklich.

Kurz danach wollte er vom Parkplatz runter und ist fast frontal in einen LKW rein gefahren.

500m später, kurz vor der Autobahn Auffahrt fragt er mich ob meine Tür richtig zu ist und merkt dann, dass der Kofferraum offen ist.

Von so Dingen wie bei der Fahrt was trinken und spontan fragen ob ich mal das Lenkrad halten kann sehe ich da noch ab...

Mal sehen ob es bei Blablacar neben positiver und negativer Bewertung auch bitte direkt Führerschein abnehmen gibt.
 
Format C und dann nochmal versuchen. :wink:
 
Liegt definitiv nicht an Steam ;)
 
Snapchat geht nicht mit der Android 6 Preview, also darf ich wieder auf 5.1.1 umsteigen.
 
Company of Heroes 2, die Briten.
Eigentlich nicht stark die neuen im allgemeinen.... aber der Bren Carrier war in der Alpha schon genauso übertrieben wie jetzt immer noch (obwohl sich JEDER in der Alpha beschwert hat).
1. Baue ein bren Carrier
2. Upgrade Flammenwerfer für 90 Munition
3. ???
4. Gewinnen.
 
@Jolo
Ne 8.8 nimmt das Ding bestimmt trotzdem auseinander xD

Btw
Ich hab immer den Mod Deutsches Heer drinnen, Reichweite der PaK 43 erweitert und dann hast du praktisch gewonnen gegen alles was kommt^^
 
Die Fahrt war eh schrecklich.

Kurz danach wollte er vom Parkplatz runter und ist fast frontal in einen LKW rein gefahren.

500m später, kurz vor der Autobahn Auffahrt fragt er mich ob meine Tür richtig zu ist und merkt dann, dass der Kofferraum offen ist.

und du hast natürlich davon auch nichts mitbekommen und hättest viell. eher den Fahrer darauf hinweisen können? :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh