[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Warum kostet ein in Frankfurt gelöstes Ticket von Lampertheim (letzter Bahnhof im Semesterticket) nach Mannheim 3,70 und zurück von Mannheim aus 3,90? Das ist zwar nicht viel aber ich bin immer noch Schwabe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dann wär das aber Frankfurt und das war ja billiger.
 
Warum kostet ein in Frankfurt gelöstes Ticket von Lampertheim (letzter Bahnhof im Semesterticket) nach Mannheim 3,70 und zurück von Mannheim aus 3,90? Das ist zwar nicht viel aber ich bin immer noch Schwabe.

In FFM gelten die Tarifbestimmungen des RMV und in Mannheim die der RNV...
Oder die Distanz vom Waldhof bis Lampertheim ist größer als von Bürstadt aus.

Ein echter Vorzeigekunde der wegen einer Station ein Anschlußticket löst :bigok:

keks: die Hochschule ! Was denken die sich dabei wenn die ihre Stundenpläne zusammenstellen ? :stupid:
 
Diese arrogante trulla an der supermarktkasse, für wen hält die sich...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Schon wieder auf 2 Bücher je 3€ Mahngebühr weil ich vergessen hab zu verlängern :wall: Es ist so unnötig, dass die Erinnerungsmail 4 Tage vorher und dann nicht mehr kommt, da man am letzten Tag eben am meisten Verlängerung bekommen würde. Als ob noch eine weitere Mail so viel Aufwand wäre.
 
Denk doch einfach selber dran. Kannst auch dein Smartphone zur Hilfe nehmen.
 
Klar, deswegen ärger ich mich ja. Hab gerade einfach so viel im Kopf dass ich das völlig vergesse. Dafür nutze ich die Mahnung jetzt auch einfach 2 Wochen aus.
 
Ich kenne das - hab ein Gedächtnis wie ein Sieb.
Daher mache ich mir in meinen Kalender (Smartphone, vorinstallierte Kalender-App) direkt einen Termin rein mit zwei Tagen vorzeitiger Erinnerung. Funktioniert ganz gut - vor allem bei Verträgen, die in den ersten 24 Monaten super günstig sind und danach ohne Kündigung sehr teuer werden :fresse:
 
Schon wieder auf 2 Bücher je 3€ Mahngebühr weil ich vergessen hab zu verlängern :wall: Es ist so unnötig, dass die Erinnerungsmail 4 Tage vorher und dann nicht mehr kommt, da man am letzten Tag eben am meisten Verlängerung bekommen würde. Als ob noch eine weitere Mail so viel Aufwand wäre.

Ein Königreich für deine Probleme :fresse:

keks: Navi ist tot von jetzt auf gleich :shake:
 
Es ist so unnötig, dass die Erinnerungsmail 4 Tage vorher und dann nicht mehr kommt, da man am letzten Tag eben am meisten Verlängerung bekommen würde. Als ob noch eine weitere Mail so viel Aufwand wäre.

Warum verlängerst du dann nicht einfach 4 Tage vorher? :hmm: Ist doch eh immer für nen Monat, da kommts auf die 4 Tagem weniger beim verlängern auch nicht an.
 
Es ist ja wunderschön, dass mein Mitbewohner 2x im Jahr in der Küche mehr als ne Tiefkühlpizza, Toastbrot oder Cornflakes hinbekommt aber dann soll die kleine Ratte auch den scheiß abwaschen. :wall:
 
Ich brauch die Pfanne.
 
Schon wieder auf 2 Bücher je 3€ Mahngebühr weil ich vergessen hab zu verlängern :wall:

Immerhin warst du selbst schuld.
Ich habe neulich pünktlich die Online-verlängerung gemacht, komme einige Tage danach in die Bücherei:
"Ach, ich sehe gerade: Sie müssen noch 9 Euro Mahngebür bezahlen"
Warum das denn? Ich habe die Bücher doch online verlängert?"
"Hmm... dann gab es wohl einen Fehler, abends werden sie Server immer geupdatet"
"Aber das ist ja nicht meine Schuld"
"Ja"

Bye Bye 9 Euro :wall:
 
Warum verlängerst du dann nicht einfach 4 Tage vorher? :hmm: Ist doch eh immer für nen Monat, da kommts auf die 4 Tagem weniger beim verlängern auch nicht an.
Die Bücher aus dieser Bibliothek sind immer 2 Wochen, brauche sie aber für eine Hausarbeit bis zum 30.9. Pünktlich verlängern wäre halt ne Punktlandung gewesen.
 
Achsou. Bei 2 Wochen macht das natürlich echt was aus.

Hier ist es ein Monat, dann kann man noch einen online verlängern und dann muss man zum verlängern in die Slub. Da machen 4 Tage jetzt nicht so viel aus, meistens braucht man ja die Bücher nicht sehr lange.
 
Und warum geht dir das auf den Keks? :)
Gruß.
 
Einladung zum bewerbungsgespräch (das ist gut), allerdings bin ich im Urlaub und habe keine Zeit (das ist der Keks). Also erst einmal um einen neuen Termin bitten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh