[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein Rücken schmerzt grad. Seit dem Training heute ziemlich übel, kann mich nicht bewegen ohne dass der weh täte...
Ich bin 20, verdammt. Warum hab ich andauernd irgendwas kaputt?

Wenn ich mich 1-2 Wochen nicht bewege geht das Meiste wieder weg, aber das ist keine Option...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht bist du einfach ne Pussy und jammerst zu viel. :wink:

T: keine Lust auf Arbeit. Aber ich kann ja im Oktober erstmal 2 Wochen chillen.
 
Mein Rücken schmerzt grad. Seit dem Training heute ziemlich übel, kann mich nicht bewegen ohne dass der weh täte...
Ich bin 20, verdammt. Warum hab ich andauernd irgendwas kaputt?

Wenn ich mich 1-2 Wochen nicht bewege geht das Meiste wieder weg, aber das ist keine Option...
ein ehemaliger Kommilitone hatte auch solche Schmerzen nach dem Training (27 Jahre alt). Der Arzt hat ihm daraufhin gesagt, dass seine Bandscheibe schon ziemlich durch ist und er solchen Sport nicht mehr machen sollte
 
Kenn ich auch, finde ich angenehmer, da kann ich Azubis ärgern gehen wenn ich nichts zu tun hab. :fresse:

die azubis gehen mir auch auf die nerven...
das geht schon seit wochen so das flaute ist..... jeden tag 4-5 stunden eier schaukeln.
so viel kaffee kann man gar nicht trinken damit der tag rumgeht...
ich wäre dafür das man bei flaute bezahlt heim gehen darf!
 
ein ehemaliger Kommilitone hatte auch solche Schmerzen nach dem Training (27 Jahre alt). Der Arzt hat ihm daraufhin gesagt, dass seine Bandscheibe schon ziemlich durch ist und er solchen Sport nicht mehr machen sollte
Naja, mein Training heute waren 40min Berglauf und 2h Aikido... Also nichts das auf die Bandscheiben gehen würde. Ich mach generell kein Pumpen, zu faul und keine Lust.
(Wobei das, wenn mans richtig macht, auch nix kaputt machen sollte)
 
Hab plötzlich das Gefühl, dass meine Zunge vorne breiter geworden ist, entweder ist die wirklich etwas angeschwollen oder ich werde paranoid
 
Wozu gibt es ruheabteile wenn so ein Möchtegernvogel hier trotzdem schon mal alle seine morgendlichen Telefonate abarbeitet?
 
es war so klar :lol:
 
Warum war ich so naiv, dass ich glaubte schnell beim Arzt dran zu kommen und keinen EBook Reader mitzunehmen...
 
Naja, mein Training heute waren 40min Berglauf und 2h Aikido... Also nichts das auf die Bandscheiben gehen würde. Ich mach generell kein Pumpen, zu faul und keine Lust.
(Wobei das, wenn mans richtig macht, auch nix kaputt machen sollte)

Laufen geht auf die Bandscheibe! Das ist auch nicht zu vernachlässigen.
 
ebastler, gehst Du auch sorgsam mit Dir um? Machst Du dich warm vor dem Sport oder ballerst Du direkt los?
 
Beim Laufen erstmal 5min langsam geradeaus, ehe es bergauf geht, beim Aikido sind sowieso 15min Aufwärmen und Dehnen davor.

Nach dem Laufen habe ich nichts gespürt, nach dem Aikido hats geschmerzt, also ist wohl das Schuld... Nur warum, das muss ich noch rausfinden. Das Stahlträger-Getrage bei der Arbeit habe ich vielleicht weniger vertragen...
 
Ist bei mir heute auch so, drei Sachen bestellt und alle drei haben unterschiedliche Lieferdaten. Eines soll morgen kommen, das zweite Fr-Sa und das letzte vermutlich am Montag :wut:
 
Ich hab die Tage 3 Rucksäcke bestellt (in einer Bestellung) und einer kam mit DHL, ein 2. Mit DHL Express und der dritte mit DPD :fresse:
 
Eh, ja, danke :fresse:
 
Nachbarn, die Wäsche in Gemeinschaftstrockern liegen lassen und damit blockieren.
Mega Updates heute bei Apple(Apps, IOS), die Server kommen jetzt schon nicht hinterher......
 
Amazon Blitzangebote sind der größte Mist überhaupt. Wenn es nicht Amazon wäre wäre es ein Grund den Laden zu boykottieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt keinen Wäschekorb, daher einfach auf die Waschmaschine gelegt.
passiert, Wäsche getrocknet, Wäsche von Nachbarn wieder reingelegt
es nervt aber trotzdem in anderer Leute Wäsche zu wühlen.......

- - - Updated - - -

Amazon Blitzangebote sind der größte Mist überhaupt. Wenn es nicht Amazon wäre wäre es ein Geld den Laden zu boykottieren.

Das "Geld" sollte wohl "Grund" heissen , oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da wollte Swype nicht so
 
Amazon Blitzangebote sind der größte Mist überhaupt. Wenn es nicht Amazon wäre wäre es ein Grund den Laden zu boykottieren.

Ruf doch mal an und frage nach, ob die doch mal nur das anbieten könnten was du willst. Am Besten noch, wenn du dich einloggst, siehst du nur Angebote die speziell für dich gemacht sind und sonst kein anderer sieht.:eek:
 
Hähähäh, wie lustig.

Es ist aber zum kotzen, wenn ein Angebot 3x kurz vor Beginn plötzlich rausgenommen wird. Die sollten schon ein wenig nen Plan davon haben, was sie anbieten und auch anbieten können.
 
Nachricht von frauchen auf der arbeit erhalten das sie sich ausgeschlossen hat. Hrmpf heimgefahren und zum glück hing schlüssel nicht innen an der tür. Wollte heute doch länger machen um minusstunden abzubauen argh.
 
Hat jetzt an sich nichts mit dem eigtl Keks zu tun, aber was ich nie verstehe ist warum man sich nicht ein beidseitig nutzbares Schloss kauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh