affabanana
Enthusiast
Vor Lugano im Stau stehen bei Regen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin vorhon aus dem Büro gekommen und habe mein Auto so vorgefunden...
Anhang anzeigen 335798
Unter dem Scheibenwischer hing ein Zettel einer Firma mit Telefonnummer, morgen mal anrufen... Um die Uhrzeit ist da eh keiner mehr. Außerdem will Mama selber anrufen, weil das Auto ihr gehört und ich nur ab und an damit fahre.
Wenn der scheiß LKW wenigstens die Stoßstange erwischen hätte können... In der war schon ne nette Schramme drin (vor 2 Monaten einkaufen gewesen, aus dem Supermarkt gekommen, Schramme in der Stoßstange und weit und breit kein Zettel oder Mensch -.-).
Mann, bin ich grad angepisst....
Gab keine Champignons mehr im Lidl.
Gut das der Tag gleich rum ist!Hab heute noch weniger Lust auf Arbeit als sonst.
Hab heute noch weniger Lust auf Arbeit als sonst.
Da kann ich leider noch eins draufsetzen...
Auf dem Weg heim nach der Arbeit hat´s mir den Motor zerpflückt
=> Totalschaden
Ich will aber braune!ich hab hier noch ne ganze Packung weißer Champignons, auch von Liedel. schmecken am besten von da [emoji14]
Zahnriemen gerissen?
Was stimmt denn nicht mit dir? Wohnung umstellen, zocken, Sport treiben, Freunde treffen!?
Ich glaub du hast dir den falschen Job rausgesucht
Genau, paar Betttage. Um 10 aufwachen, Serie drauf und bis abends liegen bleiben. Mal kurz raus zu Freunden und dann so weiter machen.
Wer lange Weile hat, hat aufgehört zu träumen. Eigentlich gibt's 1000 Dinge die man tun kann wenn man Zeit hat. Bleibt davon nichts übrig ist man depressiv. Oft ist's einfach mal wichtig ein Projekt zu beginnen. Mit der Zeit schafft man sich ein und Später gibt's gar keinen Schweinehund mehr der zu bezwingen ist da die Motivation gegeben ist durch die Erschaffung des Kreierens. Gestalten und Erschaffen mit eigenen Händen sei daher angeraten, etwas wo man Später das Geschaffene abnicken kann und zufrieden betrachtet. Wohnung verschönern wäre etwas z.B...