[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch einer vor mir. Wollte aber eigentlich noch was anderes erledigen, aber das schaffe ich nicht mehr bis 18 Uhr. :wall:

Ummelden hat 2 Minuten gedauert... Da frage ich mich wieder warum andere 10x so lange brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeit auf Arbeit vergeht schon den ganzen Tag nicht, und ich muss noch mindestens ne dreiviertel Stunde hier hocken -.-
So ein Dreck mit der Anwesenheitspflicht, im Homeoffice würde ich den Kack in 2h runter reißen und fertig wär der Tag...
 
Amazon Prime ist langsam geworden.
War früher alles am nächsten Tag da, kamen die letzten drei Bestellungen alle erst nach 3 bzw. sogar nach 4 Tagen. Und alle drei zudem einen Tag nach dem angegebenen Lieferdatum.

Da kann man sich das Geld dafür auch sparen.
 
Amazon Prime ist langsam geworden.
War früher alles am nächsten Tag da, kamen die letzten drei Bestellungen alle erst nach 3 bzw. sogar nach 4 Tagen. Und alle drei zudem einen Tag nach dem angegebenen Lieferdatum.

Da kann man sich das Geld dafür auch sparen.

Da hast du Recht.
Prime ist nur noch "Instant Video" sonst nichts.
Noch besser ist das man sich die Rechnungen selber ausdrucken muss, bzw. bei einem Marketplace Verkäufer muss du die Rechnung erst anfordern per Email. Es gibt keine Rechnung mehr dabei zur Bestellung. Die ticken nicht richtig.
 
Das mit den Rechnungen ist aber auch bei nicht-Prime so. Und ich finde das gut. Das nennt man umweltbewusstes Denken. Gut, eine Sendung in mehrere Pakete aufzuteilen, was ja häufig vorkommt, bewirkt da eher das Gegenteil :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollen ja auch nicht zu öko sein. :)
 
Mich regt meine Versicherung auf, die zickt rum und mein Wasserleitungsbruch wird nicht repariert ... Haus damit unbewohnbar da kein Wasser ... Scheiß Versicherung wozu zahlt man die überhaupt?
 
Das mit den Rechnungen ist aber auch bei nicht-Prime so. Und ich finde das gut. Das nennt man umweltbewusstes Denken. Gut, eine Sendung in mehrere Pakete aufzuteilen, was ja häufig vorkommt, bewirkt da eher das Gegenteil :fresse:

Du hast eine Macke.
Mehr fällt mir zu deinem Kommentar nicht ein.
Hast du eine Gewerbe? Ich glaube nicht.
Glaubst du wirklich das "Amazon" und Co. das aus Umweltschutzgründen machen?
Kann man so naiv sein?
 
Ob sie das deshalb machen oder nicht ist doch egal, spart jedenfalls Papier und Ressourcen.
 
Du hast eine Macke.
Mehr fällt mir zu deinem Kommentar nicht ein.
Hast du eine Gewerbe? Ich glaube nicht.
Glaubst du wirklich das "Amazon" und Co. das aus Umweltschutzgründen machen?
Kann man so naiv sein?

Bleib mal auf dem Teppich, kleiner.

"Liebe Kunden, liebe Fans, vielleicht habt Ihr es schon mitbekommen: Der Umwelt zuliebe werden wir den Paketen zukünftig keine Rechnungen mehr beilegen"
Amazon legt Paketen keine Rechnung mehr bei
 
Du hast eine Macke.
Mehr fällt mir zu deinem Kommentar nicht ein.
Hast du eine Gewerbe? Ich glaube nicht.
Glaubst du wirklich das "Amazon" und Co. das aus Umweltschutzgründen machen?
Kann man so naiv sein?
ja und jetzt?
trotzdem ist es besser 3 artikel in ein paket zu legen als jedes einzeln zu verpacken.
egal ob sich amazon was aus umweltschutz macht oder nicht.
 
@kepassa
Wieso bist du eigentlich immer so pissig? Ich hab dich bis jetzt zwei mal posten sehen und du hast beide male einfach nur rumgeranzt...

Ich bin nicht pissig.
Nur wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich informieren oder eine Rat holen.
Was Hagen schreibt ist Unfung, so einfach ist das.
Wenn ich als "Gewerblicher" bei Amzon bestelle brauche ich eine Rechnung für meinen Steuern. So einfach ist das.
Hagen kommentiert alles in jedem Thread und hat keine Ahnung. Lies mal seine Kommentare. Ahnung hat er Null, aber kommentiert alles nach Ansicht in seiner Welt. Hagen macht sich die Welt wie "Pippi Langstrumpf".
Was für ihn nicht sein kann, kann auch für Andere nicht möglich sein.
 
Hast du meine Quelle überhaupt gelesen, du Schlaumeier? :hmm:

Wenn ich als "Gewerblicher" bei Amzon bestelle brauche ich eine Rechnung für meinen Steuern. So einfach ist das.

Die bekommst du doch auch noch. Du musst sie dir nur selber ausdrucken.
 
PMS oder was? :fresse:

@topic: Kein Ton beim Länderspiel. RTL <3
 
Wer als Gewerbetreibender bei Amazon bestellt hat es nicht anders verdient als sich das scheiß Teil selber auszudrucken.
 
Hast du meine Quelle überhaupt gelesen, du Schlaumeier? :hmm:

Du hast duch die Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen.
Erzähl mal von deiner "Quelle"

Du hast NULL Ahnung.
In jedem Thread in dem du postest gibt es Zoff. Du mischt dich in alles ein und hast kein Wissen. Du meinst du bist ein Alphatier, aber das meinst du nur.
Du musst akzeptieren das du nicht immer Recht hast!

- - - Updated - - -

Oh Gott, der schreibt ja noch mehr stuss als Hagen und der meint das wohl auch noch ernst

Gut das Doofheit nicht bremst.
 
Und wenn er jetzt ankommt und behauptet Gizmo hätte keine Ahnung, sollte man über einen Permaban nachdenken.

Mal ernsthaft, hast du einen schlechten Tag kepassa? Halt doch einfach die Füße still und überlies es, wenn es dich stört.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh