Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
'Wollen Sie den Bon mitnehmen?'
Neee, gibt mir keiner wieder *hahahaha*
Nein, die Frau war dabei *hahahaha*
Nein, kann ich nicht absetzen *hahahahahhaa*
AAAHHHRG...ich will wieder Urlaub haben, das war sooo schön
Diese Sprüchen waren noch nie Lustig, und werden es auch nie sein. Versprecht mir bitte, das ihr nicht dem scheiß anfangt. Die Kassierer dieser Welt werden euch auf Knien Dankbar sein. True Story!
- 1up
Du hast noch nen Klassiker vergessen:
"Möchten Sie eine Tüte/ein Tütchen dazu?"
Ich erspare mir mal die Antwort, die war ebenfalls noch nie lustig
Wenigstens hat die Erweiterung meines Vokabulars um das Wort "Tragetasche" in dem Fall geholfen, aber manchmal denke ich nicht dran und BÄM, haut der Kunde einen HAMMER-Witz raus...
Das ist auch gar nicht so verkehrt. Die Arbeit soll auch "auf Arbeit" bleiben. Inzwischen habe ich mir auch angewöhnt zu Hause (wenn möglich und keine Bereitschaft) abzuschalten. Das ist bei dem Stress auch bitter nötig.Meine Freundin will immer, dass ich erzähle, was ich auf der Arbeit gemacht habe. Dabei bin ich da überhaupt nicht der Typ für. Ich komm von da, bin zuhause und damit ist die Sache abgeschlossen. Die "Masche" hab ich wohl von meinem Dad, von dem weiß man auch nicht wirklich was er auf der Arbeit macht
Das ist auch gar nicht so verkehrt. Die Arbeit soll auch "auf Arbeit" bleiben. Inzwischen habe ich mir auch angewöhnt zu Hause (wenn möglich und keine Bereitschaft) abzuschalten. Das ist bei dem Stress auch bitter nötig.
Klar kann man (kurz) drüber reden, auch wenn es hilft Stress abzubauen. Kommt ja immer ganz drauf an wie man so tickt
@ Mr. Mito Falscher Fred `?
Der Zoll hat die Akkus meines Mountainbikescheinwerfers aus China eingezogen und will sie vernichten Vor zwei Jahren ging das noch ohne Probleme durch den Zoll
gut zu wissen...
mein Lohn ist immer noch nicht da, ich glaube die wollen mich verarschen
___
hab nur noch ein Brötchen für morgen
Aber recht hat er
@t
Viel zu früh aufgestanden, schlechten/keinen Schlaf gehabt, nicht wirklich Lust zu Arbeiten.
1. Woche nach Urlaub ist immer schliiiiiiimm
Immer schön ruffkloppen!Schade das man keine Apple Produkte Essen kann [...]mein Lohn ist immer noch nicht da, ich glaube die wollen mich verarschen
___
hab nur noch ein Brötchen für morgen
Für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus eingeliefert worden -_- Lungenentzündung... Aber der Oberkeks is ja immer noch die Perle die vorhin den Zugang legen wollte ers an der 3. Stelle hat ses hinbekommen -_- Und scheinbar ists trotzdem ne scheiß Stelle weils nochma raus muss so wie ich das verstanden habe.
Und es gibt sau nette Schwestern...aber eine bis jetz is sau assi...reißt mir da am Zugang rum und fragt obs wirklich weh tut -_- Ich hasse Krankenhäuser
Verschlafen Aber von der ganz bösen Sorte. Wecker anscheinend überhört/ ausgemacht und weitergepennt. Um 12 total gewundert warums denn jetzt schon hell ist
Bin froh dass ich mit meiner nicht im Krankenhaus lag. War aber knapp davor...
Ja mein Arzt meinte entweder wir probieren Antibiotikum un viel Ruhe un Bla oder ins Krankenhaus. Meine Mutter hat mir die Entscheidung abgenommen. Und was meint der Arzt hier? Behandeln mich mit Antibiotikum... Morgens, Mittags und Abends dann noch nen Tropf...heyyy hört sich nach ner lustigen Zeit an...und hier im Krankenhaus is auch noch Baustelle -_-